• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

:hy:
Ich hätte von deiner SL Wächtertreu (23 ed - 31 Mf) für ein paar Pgms für dich.
 
für Um + den Eleskiller gebe ich es ab
Falls OK für dich sehr gern per TA.

Das geht klar. Machst du einen fertig? Ich müsste sonst erst einen anlegen. Und ich weiß nicht mehr wer was wo rauf legt als erster hier... Das letzte mal als ich hier war, gab es noch Patch 1.13
 
t4t :kiss: an Grimbadul, playalot und dagobird



@ Burre
Is egal, ich lass ihn dir dann für PGs. Wären 20 OK?

@ Substanz
Daten sind raus.

EDIT sagt t4t :hy:


Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich halt noch sammeln, aber sonst gerne ;-)
 
brauchst die magefists noch ? haette welche fuer 8pg
 
Sorry, hat nen Moment länger gedauert, da ich trotz Crap Ausrüstung die Gräfin gefarmt habe und da wenig Gems fallen.
Hab jetzt 20 PG auf nen TA und schick dir die Daten.

80 Gräfu´inen und höchste Rune ne Fal :-(
 
Danke Burre :hy:

Runenproblem kenn ich gut, mein Hell RQ brachte ne Io ;)

@ playalot Sorry, hatte ich noch nicht rausgenommen.

SL sollte jetzt aber aktuell sein.

Sid :cool:
 
Moin,
habe großes Interesse an dem 15allres Juwel!
Außerdem finde ich das +3blitzskill +29Leben Tiara nett.

Was möchtest du denn für die beiden Sachen?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Tiara vermutlich nicht leisten kann, es wäre also super wenn du einzelpreise nennst ;)
LG
 
Moin,
habe großes Interesse an dem 15allres Juwel!
Außerdem finde ich das +3blitzskill +29Leben Tiara nett.

Was möchtest du denn für die beiden Sachen?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Tiara vermutlich nicht leisten kann, es wäre also super wenn du einzelpreise nennst ;)
LG

Moin :hy:

Preise finde ich diese Ladder genau so schwierig wie alle anderen Leute hier auch.

Das Juwel steht mit Mal in der alten Preisliste, zur Tiara finde ich da auch nix.

Was hältst du von Ist für beides?
Oder hast du evtl. was aus meiner Suchliste?

Sid :cool:
 
Hey,
also mal ist mir ein bisschen zu teuer!
Die Tiara hatte ich nur "spaßeshalber" gefragt.
Habe derzeit eigentlich nur einen Gheeds aus deiner Suchliste, der ist zwar bei meiner Sorc in gebrauch, für die Resis würde ich ihn aber tauschen.
Ich gucke zuhause (ab ca 17:00) mal nach den Werten.
Würde wenn ein Paket aus Gheeds+PG für das Juwel schnüren!
LG
 
Ich könnte dir einen Occu und ein Mosars für eine Um anbieten
 
So,
habe mal geguckt, es ist ein 144/28/11 gheeds.
Da du ja vor allem EG suchtst sollte das ja passen :)
Würdest du das 1:1 gegen das Juwel tauschen?
LG

*t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,
das finde ich beides OK.

Da ich heute wohl nicht mehr on sein werden könnt ihr gerne TAs anlegen, falls das machbar ist.

Danke,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss: an Dorfpirat
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Was hättest du gerne für Trang Ouls Rüstung und die Handschuhe? Homunkulus wär auch noch interessant, sowie die Jalals (ich mach mir da nie viel aus niedrigen %Werten bei der Def...)
Im Angebot hätt ich momentan PGs, nen Arreats (ich weiß, der steht nicht wirklich auf deiner Suchliste, hat aber nen gewissen Handelswert ;)), 5 Spiritpacks mit Hel. Bin erst Hell A3, daher fehlt noch der gute Stuff. Wenn dir das alles nicht zusagt, farm ich gern noch etwas weiter.
 
Zurück
Oben