• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin Goldinho :hy:

Trang Rüssi und Handschuhe würde ich bei je 6 PGs sehen.
Jalals und Homu je bei Pul, da würde ich auch sehr ungern einen Preis in PGs ansetzen wollen.
Mit Arreat oder Spiritpacks kann ich leider nix anfangen.

Falls du was haben möchtest mach gern nen TA oder schick mir deine Daten für nen Livetrade.

Schönen Sonntag,

Sid :cool:
 
Moin,
hatte heute morgen Glück. Die Handschuhe hab ich jetzt schon. Ne Um hat Meph auch noch dagelassen.
Dann ne Um + 6 PGs für Jalals, Homu und die TO Rüstung? Sag Bescheid wenns okay ist, bin heute immer mal wieder online ;)
 
Moin,
hatte heute morgen Glück. Die Handschuhe hab ich jetzt schon. Ne Um hat Meph auch noch dagelassen.
Dann ne Um + 6 PGs für Jalals, Homu und die TO Rüstung? Sag Bescheid wenns okay ist, bin heute immer mal wieder online ;)

Hört sich doch gut an :hy:

TA Daten kommen, wenn dir LT lieber ist sag Bescheid.

Bis gleich,
Sid :cool:

Tante EDIT sagt ebenfalls t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nochmal zur Vollständigkeit: Ist erledigt, t4t! :)
 
Inzwischen steht mein Goldbarb, ich kann also auch magische Wyrmleder-Stiefel und Vampirzahn-Gürtel auf meine Gambleliste setzen. Was sind die dir denn wert (und wieviele brauchst du so ~?) Ich hoffe ja die sind gamblebar...
 
Inzwischen steht mein Goldbarb, ich kann also auch magische Wyrmleder-Stiefel und Vampirzahn-Gürtel auf meine Gambleliste setzen. Was sind die dir denn wert (und wieviele brauchst du so ~?) Ich hoffe ja die sind gamblebar...

Ja sind sie (macht meine Gold Soso auch gern).
Wegen Preis keine Ahnung, letzte Ladder hab ich immer 3 PGs dafür gegeben, wäre das in deinem Sinn?

Sid :cool:

PS Auf jeden Fall Danke, dass du an mich gedacht hast
PS PS Menge sollte bei max. 6 pro Verkauf sein, muss die ja auch ersma unterstellen
 
:hy:
Ich hätte von deiner SL ein bisschen was :read:

Blutreiter 164 ed
Cold Skiller 5 Str
Sc 18 Life
eth Harle ... ( die zweite die Ladder :rolleyes:)
 
Ich hätte einen Herold von Zakarum (193%ed) für dich. MAL+UM wären mir recht dafür.

gruss

dago
 
Moin Grimbadul :hy:

Top Prio sind bei mir derzeit die Harle (aber bitte nicht ätherisch) und die Soso Torch.
Wenn du also etwas davon gegen PGs abgibst (oder was anderes aus dem Shop) dann sehr gerne.


Moin dagobird :hy:

Ein sehr fairer Peis, aber die wenigen Runen muss ich derzeit leider für die genannten Sachen sparen.
Falls du also sonst nix aus dem Shop brauchen kannst...


Sid :cool:
 
Du weißt, ich nehm immer Pgms ^^

Was sagst du zu
Gores 20 Pgms
Cold Skiller 35 Pgms
Sc bekommste so dazu
(Harle 6 pgms ;))

Würde auch Sols = 2 Pgms nehmen falls du welche hast :)
 
Du weißt, ich nehm immer Pgms ^^

Was sagst du zu
Gores 20 Pgms
Cold Skiller 35 Pgms
Sc bekommste so dazu
(Harle 6 pgms ;))

Würde auch Sols = 2 Pgms nehmen falls du welche hast :)

Paar Sols sollten noch da sein.
Ich würde dann den Skiller und die Harle nehmen und mit PGs + Sols bezahlen.

Die Gores wären mir derzeit nicht so viel wert, da mein Pala eh noch im Aufbau ist.
Und die Soso muss erst einmal besser werden.

Wie immer gern per TA, falls du bis heute Abend keinen machen kannst kommen meine Daten wenn ich Zuhause bin.

Lieben Gruß,
Sid :cool:
 
ich hätte gern den Java Skiller
 
Gulli Tal Mask und Lem ( Vampir ist weg ) und Add ?
 
t4t (wieder Mal) an Grimbadul :kiss:


Hi Sneg :hy:
ist auch OK, pack mir noch ne Ko oder 3 PGs dazu und es sollte passen.

TA Daten sind unterwegs...

Sid :cool:

EDIT sagt t4t an sneg2
 
Zuletzt bearbeitet:
wb^^
Dämonenlederstiefel 20 FRW, 36 Blitzresi, 35 Feuerresi, 24 Kälteresi, 14 MF - hast da ne preisvorstellung?
 
wb^^
Dämonenlederstiefel 20 FRW, 36 Blitzresi, 35 Feuerresi, 24 Kälteresi, 14 MF - hast da ne preisvorstellung?

Danke :hy:

Jaja, rares ist ja immer schwer.

Früher sagte man immer, dass über 90 Resis auf die 3 wichtigen allein schon wertvoll ist.
Dazu schneller laufen und bissl MF nimmt man gern mit.
Vermutlich wären sie bis letzte Ladder mit mehreren Ist geschätzt worden.

Aber diese Ladder echt keine Ahnung...
Mach mir deshalb einfach mal ein Angebot, vielleicht werden wir uns ja einig.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben