• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Ach Mist, das hasse ich doch so. Hab derzeit eine Um und 10 PG. Aber ich war jetzt zwei Monate off und habe keinen Plan von den aktuellen Preisen. Bzw nen clean Cold Skiller müsste ich noch haben.
 
Drahtvlies 0 Sox, 15 ED, 554 DEF

Was willste dafür mein Bester? :D

Highlords?
 
Prima, passt.
TA immer gern.

TA is raus :hy:

EDIT sagt t4t :kiss:


Ach Mist, das hasse ich doch so. Hab derzeit eine Um und 10 PG. Aber ich war jetzt zwei Monate off und habe keinen Plan von den aktuellen Preisen. Bzw nen clean Cold Skiller müsste ich noch haben.

Tja, willkommen im Club. Diese Ladder ist das einschätzen echt schwer.

Also Harle würde ich dir für ne Um geben. Die 188 9 Titans gegen den Coldskiller fänd ich auch OK.
Die 199 7 dürften etwas mehr wert sein (denke ich), da würde ich gern 15 PGs on top haben wollen

EDIT sagt t4t :kiss:


Drahtvlies 0 Sox, 15 ED, 554 DEF

Was willste dafür mein Bester? :D

Highlords?

HL hab ich inzwischen, für die Rüssi hab ich schon auf meine erste Ist gehofft.

E: Ebenfalls t4t :kiss:


Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nen TA fertig und schick dir die Daten, ich hoffe, dass ich noch 15 PG habe und würde gerne die besseren Titans nehmen.
 
Huhu,

hab gesehen du suchst dringend eine Sorc Torch. Hab jetzt eine 13 / 11 im Shop. Kann ich nur für Runen her geben.

Außerdem habe ich 12 Pakete Stiefel + PA + Thul für Mal + Lem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab gesehen du suchst dringend eine Sorc Torch. Hab jetzt eine 13 / 11 im Shop. Kann ich nur für Runen her geben.

Außerdem habe ich 12 Pakete Stiefel + PA + Thul für Mal + Lem.

Danke, Angebot ist abgegeben :hy:

Die Packs sind mir derzeit aber zu viel bzw. ne Mal will ich dafür nicht hergeben (und ne Lem 4 trade habe ich immer noch nicht).
Nicht dass die mir nachher noch für die Torch fehlt (also bekommst du sie ja vielleicht sowieso :) )

Sid :cool:
 
Naja, die Torch hab ich für einen Kumpel eingestellt ;-)

Schade... was mach ich nun mit den Stiefeln? ^^
 
biete eine gul auf den

Skiller Necro Herbeirufung + 29 Leben
 
Hi !

Ich hätte gern: Krone der Diebe 12 LL, 84 EG FT 10 PGs
Magierfaust 29 ED FT 6 PGs

TA daten kommen gleich.

T4T !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TalBelt 15 MF für 5 blaue Wyrmleder Schüchen?
Könnte auch Lem + 5 PGs anbieten, wenn du keine Schuhe mehr willst, wäre mir aber lieber. Gehöre auch zu den Leuten, die die extra gesammelt haben ;)

Gruß
 
Der TalBelt 15 MF für 5 blaue Wyrmleder Schüchen?
Könnte auch Lem + 5 PGs anbieten, wenn du keine Schuhe mehr willst, wäre mir aber lieber. Gehöre auch zu den Leuten, die die extra gesammelt haben ;)

Gruß

Ist OK mit den Stiefeln, kannst du mir einen TA machen?

Schönen Wochenstart,
Sid :cool:
 
Hallo Sid,
habe mittlerweile 12 Pakete Stiefel/PA/Thul.

Hätte gerne Mal + Pul dafür.

Gruß Ara
 
Zurück
Oben