Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Prima, passt.
TA immer gern.
Ach Mist, das hasse ich doch so. Hab derzeit eine Um und 10 PG. Aber ich war jetzt zwei Monate off und habe keinen Plan von den aktuellen Preisen. Bzw nen clean Cold Skiller müsste ich noch haben.
Drahtvlies 0 Sox, 15 ED, 554 DEF
Was willste dafür mein Bester?
Highlords?
HL hab ich inzwischen, für die Rüssi hab ich schon auf meine erste Ist gehofft.
Sid
Huhu,
hab gesehen du suchst dringend eine Sorc Torch. Hab jetzt eine 13 / 11 im Shop. Kann ich nur für Runen her geben.
Außerdem habe ich 12 Pakete Stiefel + PA + Thul für Mal + Lem.
Ebenfalls
Schade... was mach ich nun mit den Stiefeln? ^^
biete eine gul auf den
Skiller Necro Herbeirufung + 29 Leben
Hi !
Ich hätte gern: Krone der Diebe 12 LL, 84 EG FT 10 PGs
Magierfaust 29 ED FT 6 PGs
TA daten kommen gleich.
Der TalBelt 15 MF für 5 blaue Wyrmleder Schüchen?
Könnte auch Lem + 5 PGs anbieten, wenn du keine Schuhe mehr willst, wäre mir aber lieber. Gehöre auch zu den Leuten, die die extra gesammelt haben
Gruß