• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

würde eine lem für die 3 lc charms 15 life bieten
 
Freepush und den Hinweis, dass der wichtigste Stat bei einem Eschutas der +Skill (variiert zwischen +1 und +3) ist - solltest du dazuschreiben.
 
Hi Sid,

könntest du mir sagen welchen Def Wert die IK Stiefel haben und was du dir für den Friede der Natur vorstellst?

Danke im Voraus und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

könntest du mir sagen welchen Def Wert die IK Stiefel haben und was du dir für den Friede der Natur vorstellst?

Danke im Voraus und LG

Moin :hy:

Die IK Schuhe haben 128 DEF, also perfekt
Und den Ring sehe ich bei einer Um.

Schönen Tag,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin auch :hy:

Ja super, dann wäre mein perfektes IK Set voll bis auf den Helm. Ich nehme die Schuhe für die 5pg.

Beim Ring muss ich dir leider absagen.


/edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, dann wäre mein perfektes IK Set voll bis auf den Helm. Ich nehme die Schuhe für die 5pg. Beim Ring muss ich dir leider absagen.

Kein Ding, der liegt ja gut auf meinem Pala (falls doch mal ein WE kommt).
Und für ne Lem hätte ich ihn auf keinen Fall abgegeben ;)

Am besten schickst du mir TA Daten für die Stiefel, weiß leider nicht wann ich heute on sein werde.

Sid :cool:

E: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
biete für das Level 3 juwi 3 mag. wyrmleder stiefel
 
Danke an KingRa und schönes Wochenende an Alle :hy:
 
Ich bräuchte nur den Himmlischen Säbel und würde dafür mal zwei magische Wyrmleder-Stiefel bieten. Mir wäre aber ein Live-Trade sehr recht...
 
Was hättest gerne für alle Keys?
Gruss Phexi

Hängt davon ab, was du anbietest.

Ich sehe es wie Grimbadul: 10 PGs je Terror / Hass, 20 PGs je Dest.
Bei Runen-Angebot oder meiner SL müssen wir schauen...


Ich bräuchte nur den Himmlischen Säbel und würde dafür mal zwei magische Wyrmleder-Stiefel bieten. Mir wäre aber ein Live-Trade sehr recht...

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t - schön, dass man hier auch ausgefallene Sachen so unkompliziert bekommt!
 
Zurück
Oben