• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

servus,

hab magische wyrmlederstiefel mit 30frw gefunden. brauchst du die? und was machst du damit bitte? :D
 
servus,

hab magische wyrmlederstiefel mit 30frw gefunden. brauchst du die? und was machst du damit bitte? :D

Ja, kann ich brauchen.
Ich versuche mich seit 2 Laddern an dem Craftrezept mit PA, Jool und Thul.

Ziel ist ein Stiefel mit FRW, FHR und EG, die auch noch etwas Mana regenerieren.
Aber bislang...

Was willst du dafür?

Sid :cool:
 
Ja, kann ich brauchen.
Ich versuche mich seit 2 Laddern an dem Craftrezept mit PA, Jool und Thul.

Ziel ist ein Stiefel mit FRW, FHR und EG, die auch noch etwas Mana regenerieren.
Aber bislang...

Was willst du dafür?

Sid :cool:

nichts, viel erfolg beim craften!
 
Servus und up :)
Vielleicht klappt es ja damit noch besser, schau mal auf den Muli.
Gruß Brösel :hy:
 
Drahtvlies 3 Sox, 408 DEF
Kolossvulge ätherisch 0 Sox

Was möchtest du dafür haben?

Habe übrigens die letzten Tage mal nach deinen Stiefeln Ausschau gehalten. 2 Paar Magische Wyrmlederstiefel fliegen bei mir rum.
 
Hi ihr beiden :hy:

Juwel 15 IAS + 17 Mana biet mal 9 Pgms dafür.

Hatte da eigentlich mehr auf Pul gehofft.
Schick mir nen TA mit 12 PGs und das geht klar.

Drahtvlies 3 Sox, 408 DEF
Kolossvulge ätherisch 0 Sox

Was möchtest du dafür haben?

Habe übrigens die letzten Tage mal nach deinen Stiefeln Ausschau gehalten. 2 Paar Magische Wyrmlederstiefel fliegen bei mir rum.

Dann geb ich dir die Rüssi für die 2 Paar Stiefel.
Die eth CV sollte ne Mal bringen.


Sid :cool:
 
Hab gerade nen 3-Sockel Wyrmleder gefunden ;) Rüstung brauch ich nich mehr. Apropos Wyrmleder. 3 Paar.


Für die Kolossvulge werd ich noch etwas sparen müssen
 
Hab jetzt 4 Paar mag. Wyrmlederstiefel. 10 PG? Würde gerne Platz schaffen :P
 
ich bin ein ziemlicher Anfänger (siehe mein Thread), deshalb die Frage: wieviel ist die Eth CV wert? (muss ich zuerst cuben oder?)
 
t4t :kiss: an Fleischgott


ich bin ein ziemlicher Anfänger (siehe mein Thread), deshalb die Frage: wieviel ist die Eth CV wert? (muss ich zuerst cuben oder?)

Beim Larzuk Quest bekommt sie sicher 4 Löcher, im Cube riskierst du weniger.
Den Preis würde ich bei ner Mal ansetzen.

Sid :cool:
 
Edit: hab ich leider nicht im Moment... mal schaun obs später was wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rhazas,

TA Daten sind auf dem Weg.
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben