• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin Joker :hy:

Find ich OK, TA Daten kommen...

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid,

über Wasserwanderung und Magierfaust würd sich meine kleine Hexe freuen. 20 pg?

Grüße
Gudi
 
Moin Gudeimel :hy:

Das können wir gerne so machen,

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid, ich hab wieder 24PGs zusammen. Reicht das fuer den Rest von Aldur's Set? (Stiefel haben wir ja schon ;) )
 
Danke schoen, hab den TA gepackt. :top:

Auch T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid,
ich hab ein paar PG's über und mein Merc würd sich über nen Tal Helm freuen. Ich biete mal 10 Stück.

Gruß

Neo
 
Hui Dustybaer gibts auch noch, Grüße auch an dein Weiblein :)

und ein Up für Sid :hy:
 
Vergoldeter Schild 3 Sox, 35 Resis

was würdest du denn dir da so vorstellen? 10 PG?
 
t4t

und jetzt sehe ich gerade, daß du Phasenklinge 5 Sox auch im Angebot hast ...

Auch 12 PGs dafür?
 
Hui Dustybaer gibts auch noch, Grüße auch an dein Weiblein :)

und ein Up für Sid :hy:

Danke Broesel, richte ich gerne aus :hy: Und ja, nach langer Abstinenz wollen wir uns den Ladderwahnsinn mal wieder antun :D

Back to topic: Sid, wie wuerdest du den 10FCR, 13 All-res Ring in PGs werten? Bin nicht sicher ob ich mir den leisten kann ;)
 
t4t

und jetzt sehe ich gerade, daß du Phasenklinge 5 Sox auch im Angebot hast ...

Auch 12 PGs dafür?

Können wir so machen, kannst du gern auf meinen TA legen und ich tausche heute Abend aus.



Sid, wie wuerdest du den 10FCR, 13 All-res Ring in PGs werten? Bin nicht sicher ob ich mir den leisten kann ;)

Wenn er noch zum Einsatz kommt freue ich mich, sagen wir 15 PGs?


Sid :cool:

E: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dann nehm ich beide :top: TA ist gepackt, ich schick dir noch die Daten.

Edit: T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbelschild 0 Sox, 45 Resis NEU

Hey! Daran hätte ich Interesse - was möchtest du dafür?

Beste Grüße :hy:
 
Harle 103
würde mal vorsichtig mit einer PUL anfragen - habe leider überhaupt keine Ahnung was gängige Preise sind..
 
Zurück
Oben