• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Du hast Recht ^^
Hab's gestern auch nicht mehr geschafft, habe aber heute definitiv die Zeit dafür, Training ist ausgefallen ;-)
 
Hi,

ich hätte gern die 32er Vipern, eine Harle und den Donnergotts. Könnte momentan 9 PGs anbieten, wenn das ausreicht. :D Könnte ansonsten auch ne Pul oder son Kleinkram drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte gern die 32er Vipern, eine Harle und den Donnergotts. Könnte momentan 9 PGs anbieten, wenn das ausreicht. :D Könnte ansonsten auch ne Pul oder son Kleinkram drauflegen.

Moin Boodee :hy:

9 PGs sind dann doch deutlich zu wenig.
Die Viper sehe ich bei Pul, den guten Donnergotts und die Harle jeweils bei Um.

Also für deine PGs gebe ich dir die Viper, für die anderen beiden Teile müssten es dann schon jeweils 15 PGs sein.

Sid :cool:
 
Okay, so viele PGs (und Ums) habe ich leider nicht.^^
Was hältst du von 9 PGs + Ist für vipern, harle, Gürtel und zwei Um? :)
 
Moin Sid,

was stellst du dir PG mäßig für folgendes vor:

Ring 8 LL, 68 AR, 9 STR, 13 Leben, 37 EG
Stoßzahn-Helm 2 Barb, 3 Kampfbefehle, 1 Schlachtruf, 140 ED, 51 Leben
Juwel 15 IAS (4x)
Juwel 38 ED + 9 DEX NEU

gruß Clock
 
t4t :kiss: an Boodee


Moin Sid,

was stellst du dir PG mäßig für folgendes vor:

Ring 8 LL, 68 AR, 9 STR, 13 Leben, 37 EG
Stoßzahn-Helm 2 Barb, 3 Kampfbefehle, 1 Schlachtruf, 140 ED, 51 Leben
Juwel 15 IAS (4x)
Juwel 38 ED + 9 DEX NEU

gruß Clock
Hi Clock :hy:

Für den Ring und je IAS Juwel 6 PGs.

Der 5 BO Helm und das 38 ED + 9 DEX Juwel sollten jeweils mindestens 2,5 - 3 Ist wert sein, da würde ich je 50 PGs als Vorzugspreis anbieten.


Sid :cool:
 
Hi Sid, warscheinlich kannst du dich nicht mehr an uns erinnern (wir hatten vor vielen Jahren mal einen Shop, mit Broesel und Max, der hiess irgendwas mit Schmiede), aber wir sind nach langer D2 Abstinenz wieder da. Wie dem auch sei, ich haette gerne die Harle und Viper und evtl den weissen Monarch

Als Tauschware habe ich zur Zeit:
56 PG
13 PA
13 PR
07 PSK

Was davon haettest du gerne fuer die oben genannten Sachen?

Edith meint, wenn's reicht noch einen Mosar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dusty,
ich erinnere mich noch dunkel :) , auch an IronMax.

Mit Broesel schreib ich eh noch hier im Forum.

Preise sehe ich so in PGs (werte eh immer noch alle gleich):

Viper 6
Monarch 6 (hab auch mehrere, falls ihr braucht)
Harle 15
Mosars 6 für den niedrigen, 12 für den upped

Liebe Grüße,
Sid :cool:

P.S. Bin nun off, aber wenn du TA Daten schickst tausch ich morgen früh spätestens aus.

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dann nehm ich die Viper, 2 Monarchen, Harle und den upped Mosar. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen 45 PGs auf dem TA ;)

Edit: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid, hab leider deine Aldur Stiefel uebersehen. Da wuerde ich 2 nehmen, wenn du sie hast. Was sollen die kosten?
 
Klasse, 12 PGs sind auf dem TA, Zugangsdaten wie gehabt :D

Edit: Ebenfalls T4T:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlangenstab 5 Sox, 2 Zuflucht, 2 hl. Schock, 1 ges. Zielsucher

Ist hierfür

Grüße :hy:

Edit: Brauche die Ias-Juwelen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben