• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Endlich mal ein paar mehr magische / rare Items eingefügt :flame:
 
Nochmal rauf damit :top:

Neu u.a. ein netter Wurfstock mit 393 ED
 
Heute Abend hab ich das für dich zusammen, ich schicke dir dann eine PM.
 
Trang Handschuhe

was sollen die denn kosten? Ich habe keine Ahnung, was die wert sein könnten
 
Hi LordDeath :hy.

5 PGs finde ich dafür angemessen.

Sid :cool:
 
Hey Sid, hab 2 blaue Vampirzahngürtel falls du die noch brauchen kannst. Hab ehrlicherweise keine Preisvorstellung und bin mit allem einverstanden was für dich passt :D
 
@ LordDeath t4t :kiss:

@ CaptainMikele Dann biete ich diese 5 PGs gleich für die Gürtel an, ist das OK?


Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Hi wir haben auch mal wieder auf d2 umgesattelt.

Ich such noch einen Monarchen. Ka von den aktuellen Preisen aber 12 PGs hab ich aktuell, reicht dass?

Gruß Stormking
 
Hi wir haben auch mal wieder auf d2 umgesattelt.

Ich such noch einen Monarchen. Ka von den aktuellen Preisen aber 12 PGs hab ich aktuell, reicht dass?

Gruß Stormking

Moin :hy:

für den reichen mir 6 PGs

Bin grade on (Sid4 oder Sid555) ansonsten auch gern per TA

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder paar neue Sachen, u.a. ein perfekter Mosars und ein 33L Ele Skiller :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Was würdest du denn für den perfekten mosars und die heilige rondache mit 34 resis wollen?
Oder hast du zufällig ein crap Pala Schild rohling mit 4 Sockeln rumliegen? Brauche ein Spirit für den zweiten Slot... ;-)
 
Hi,
Was würdest du denn für den perfekten mosars und die heilige rondache mit 34 resis wollen?
Oder hast du zufällig ein crap Pala Schild rohling mit 4 Sockeln rumliegen? Brauche ein Spirit für den zweiten Slot... ;-)

Hi :hy:

Den Mosars sehe ich bei Um, die Rondache bei Pul.
Derzeit ist leider auch kein anderes Spirit-Schild für den Pala da.


Das 23max Juwel hat nicht zufällig lvlreq <=30?

Zufällig doch, Level 27
Angebot?


Schönes WE,
Sid :cool:
 
Zurück
Oben