GartenkralleGold
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
eine 15/15 soso torch für das 23max juwel. wenn das so klar geht, wäre mir ein livetrade am liebsten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eine 15/15 soso torch für das 23max juwel. wenn das so klar geht, wäre mir ein livetrade am liebsten.
Donnergotts Gedeihen --> irgendeine von beiden, hab leider nichts außer Runen für Dich, reicht da ne Pul ?
Hi
Den Mosars sehe ich bei Um, die Rondache bei Pul.
Derzeit ist leider auch kein anderes Spirit-Schild für den Pala da.
Sid
Hallo,
den Mosars würde ich nehmen, habe dir die Daten von einem TA zu geschickt.
Bei dem Palaschild würde ich erstmal weiter gucken
Hi Sid,
für Blutreiter 199 ED+Krone der Diebe 12 LL, 99 EG
biete ich eine IST Rune.
gruss
dago
Dämmerschleier 4 Sox eth bugged 928 DEF
Monarch ätherisch 0 Sox, 202 DEF
was stellst du dir für die beiden vor? Wäre eine MAL in Ordnung?
Hab grad keine UM, aber könnte dir MAL Pul Lem bieten?
Heyho Sid,
ich interessiere mich für die Draculs und das 3s Balrogleder. Was willste den dafür haben?
Von deiner SL habe ich höchstens nen eth Drescher, allerdings noch ohne Sockel
LG,
etk
Passt für mich
Ich kann euch den Drescher auch gerne noch sockeln (in memory an Brösels Sockelshop früher^^).
LG,
etk