• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin,


ich nehme das Sigons Set komplett FT 15 PGs und dazu Monarch 0 Sox, 147 DEF FT 9 PGs
 
18 PG klingt echt fair, aber mir wäre das Ding nur eine Pul wert, ist halt nur Übergangs-Ware ;)
 
Ohrenkette 7 LL FT 6 PGs
Rabenfrost 18 206 FT 10 PGs

Würde dir gerne 16 PGs dafür reichen. :)

Grüße
 
Hallo,
ich hätte gerne den blauen RIng mit 95 mana und 20 Str !
Bin gerade online: *terence_Skill
Ansonten gerne per ta
 
Ja, kann ich heute Abend machen.
Ich hätte auch noch gerne Guillaumes Gesicht, Dämonenglied und den 3 Bo-Helm. Das wären dann insgesamt 24 PG + Pul, korrekt?
Hast du vielleicht noch nen Goblinzeh, Draculs,oder Metallgitter ?
 
Ja, kann ich heute Abend machen.
Ich hätte auch noch gerne Guillaumes Gesicht, Dämonenglied und den 3 Bo-Helm. Das wären dann insgesamt 24 PG + Pul, korrekt?
Hast du vielleicht noch nen Goblinzeh, Draculs,oder Metallgitter ?

Muss heute Abend mal schauen, vielleicht ist noch ein Goblin da. Die anderen beiden Sachen aber sicher nicht.
 
Zurück
Oben