• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Guten Morgen. Was möchtest du denn für diesen Ring? Ring 6 ML, 6 LL, 118 AR, 13 ENE, 6 All-Resis, 7 MF
 
Guten Morgen. Was möchtest du denn für diesen Ring? Ring 6 ML, 6 LL, 118 AR, 13 ENE, 6 All-Resis, 7 MF

Für den hätte ich gerne zunächst ein Angebot :D
Am liebsten natürlich aus meiner Suchliste...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit diversen ists dienen ^^ ich selbst weiß allerdings atm nicht wie ich den preislich einschätzen soll :D
 
Hiho
Hätte interesse an der
Tal Waffe 1K 2B 2F FT für 6 PGs.
 
ich kann mit diversen ists dienen ^^ ich selbst weiß allerdings atm nicht wie ich den preislich einschätzen soll :D

Dann willkommen im Club, Rares ist immer äusserst schwierig :hy:
"Diverse Ists" geht aber in die richtige Richtung, aus meiner SL hast du nix im Angebot?


Hiho
Hätte interesse an der
Tal Waffe 1K 2B 2F FT für 6 PGs.

Moin :hy:

Die liegt leider schon für IcemanGT auf einem TA, sorry.
 
ich habe diverse CTA, aber egtl alle in eigennutzung ^^ was für ein CTA benötigst du denn mindestens? ansonsten leider atm nichts vorhanden :P dann würde ich das erstmal auf eis legen...will heut nachmittag/abend selbst mal mein craftglück versuchen und mir nen ring bauen ^^ vllt kommt was bei raus.
 
Dann mal viel Glück dabei :top:

Ansonsten verhandeln wir morgen weiter, beim CTA würde mir auch ein schlechteres (ab 2 BO) reichen.

Sid :cool:
 
Hallo Sid,

ich hätte an dem Greifenauge interesse.
Von deiner Suchliste hab ich so erstmal nichts, könnte aber dem CTA mit einer OHM-Rune einen kleinen Schub geben.
Was meinst du?
 
Hab mich schon gewundert, dass keiner das Griffon haben will :D

Captain, wie wertest du denn das 2er CTA in Ist?
Führt auf jeden Fall, aber ne DL würde ich dafür noch nicht vergeben.

Sid :cool:
 
Hi :hy:
Torch Assa 11 13 FT 15 PGs
Daran wär ich mal interessiert. Muss nur nochmal schauen, ob ich die 15 schon zusammen habe. Aber das sollte sich spätestens heute abend erledigen.

@ t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert, dass keiner das Griffon haben will :D

Captain, wie wertest du denn das 2er CTA in Ist?
Führt auf jeden Fall, aber ne DL würde ich dafür noch nicht vergeben.

Sid :cool:

Ich hab's nur durch Zufall gesehen :D
Das CTA hätte ich bei so ca. 2 Ist gesehen, also gesamt 7 Ist.

Wie viel hättest du denn gern für ne DL?
 
Hi :hy:
Torch Assa 11 13 FT 15 PGs
Daran wär ich mal interessiert. Muss nur nochmal schauen, ob ich die 15 schon zusammen habe. Aber das sollte sich spätestens heute abend erledigen.

TA Daten sind raus :hy:



Ich hab's nur durch Zufall gesehen :D
Das CTA hätte ich bei so ca. 2 Ist gesehen, also gesamt 7 Ist.

Wie viel hättest du denn gern für ne DL?

Ganz ehrlich, nur oder hauptsächlich für Ists möchte ich es nicht verkaufen.
Du hast nicht zufällig noch ne Pala Torch?

Nach Recherchen der Verkäufe hier denke ich das meins 12-15 Ist wert sein müsste.
In dem Bereich würde ich also - wenn Sachen aus der SL dabei sind - über eine DL nachdenken.

Schönen Abend,
Sid :cool:
 
TA Daten sind raus :hy:





Ganz ehrlich, nur oder hauptsächlich für Ists möchte ich es nicht verkaufen.
Du hast nicht zufällig noch ne Pala Torch?

Nach Recherchen der Verkäufe hier denke ich das meins 12-15 Ist wert sein müsste.
In dem Bereich würde ich also - wenn Sachen aus der SL dabei sind - über eine DL nachdenken.

Schönen Abend,
Sid :cool:

Ich könnte ne 11/20 Pala Fackel mit anbieten falls die dir hilft
 
Bin heute Abend wohl nicht vor 22 Uhr online. Vielleicht kannst du davor schonmal einen vorbereiten ? :)
 
Zurück
Oben