SidVicious
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 219
Hallo. Was möchtest du für King Leoric haben ?
Moin
Den hatte Thune etwas über dir schon angefragt, ich sehe den bei 12 PGs.
Sid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo. Was möchtest du für King Leoric haben ?
Guten Morgen. Was möchtest du denn für diesen Ring? Ring 6 ML, 6 LL, 118 AR, 13 ENE, 6 All-Resis, 7 MF
ich kann mit diversen ists dienen ^^ ich selbst weiß allerdings atm nicht wie ich den preislich einschätzen soll
Hiho
Hätte interesse an der
Tal Waffe 1K 2B 2F FT für 6 PGs.
Hab mich schon gewundert, dass keiner das Griffon haben will
Captain, wie wertest du denn das 2er CTA in Ist?
Führt auf jeden Fall, aber ne DL würde ich dafür noch nicht vergeben.
Sid
Hi
Torch Assa 11 13 FT 15 PGs
Daran wär ich mal interessiert. Muss nur nochmal schauen, ob ich die 15 schon zusammen habe. Aber das sollte sich spätestens heute abend erledigen.
Ich hab's nur durch Zufall gesehen
Das CTA hätte ich bei so ca. 2 Ist gesehen, also gesamt 7 Ist.
Wie viel hättest du denn gern für ne DL?
TA Daten sind raus
Ganz ehrlich, nur oder hauptsächlich für Ists möchte ich es nicht verkaufen.
Du hast nicht zufällig noch ne Pala Torch?
Nach Recherchen der Verkäufe hier denke ich das meins 12-15 Ist wert sein müsste.
In dem Bereich würde ich also - wenn Sachen aus der SL dabei sind - über eine DL nachdenken.
Schönen Abend,
Sid
Ich könnte ne 11/20 Pala Fackel mit anbieten falls die dir hilft
Einmal Hände auflegen bitte !
Auf jeden Fall
Sag nur wie du die wertest und wie dein Gesamt-Angebot aussieht.
Sid