• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Monarch 0 Sox, 141 DEF FT 8 PGs
Ali Baba 71% ED; 14 DEX FT 6 PGs

Da hab ich dir mal nen TA fertig gemacht, wenn's recht ist :)
 
Moin Fettsack666 & Feng :hy:

Ich tausche die heute Abend aus, wenn ich zuhause bin.

Einen schönen Tag,

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Upgrade. :kiss:

€: Ist natürlich direkt n 35er Spirit mit +110 Mana geworden. Bei dir komm ich öfter einkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann wirds nichts, die paar PGS die ich zuletzt hatte sind mir durchn timeban flöten gegangen :D

Ich melde mich nochmal, wenn ich wieder entbehrliche PGs habe. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann wirds nichts, die paar PGS die ich zuletzt hatte sind mir durchn timeban flöten gegangen :D

Ich melde mich nochmal, wenn ich wieder entbehrliche PGs habe. :hy:

Vipern liegt auf deinem TA :hy:

Meld dich einfach irgendwann, wenn du die PGs zusammen hast.

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit melde ich mich :hy:

Ging ja doch fixer als erwartet, die PGs liegen drauf. Danke nochmal für den "Vorschuss" <3
 
:hy:

Da du geschrieben hattest, du wärst nicht der ordentlichste ;). Hättest du einen Raven auf Lager? Und wie würdest prinzipiell "Um" bewerten? 20 PGs?


Edit: verdeutscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Da du geschrieben hattest, du wärst nicht der ordentlichste ;). Hättest du einen Raven auf Lager? Und wie würdest prinzipiell "Um" bewerten? 20 PGs?


Edit: verdeutscht ;)

Ordentlich schon, nur faul :)

Ich schaue heute Abend mal nach, sitze jetzt leider bei der Arbeit.

Und - da ich lieber PGs als Runen habe - werte ich eine Um als 15 PG

Sid :cool:
 
Hi Doleo :hy:

Ich hab noch einen gefunden, der hat die Werte 15 / 175

Also ziemlich low, dafür würden mir 6 PGs reichen.

Falls du Interesse hast müssten wir den Trade aber bis morgen abwickeln, da ich Sonntag in den Urlaub fahre :D

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Hi Sid,

Ich liege zwar schon im Bett, aber den Raven nehme ich gerne :). Schreibe dich morgen per pm an.
Kleine Frage: suchst du einen nackten kälte sorc charm ebenfalls? Falls ja, wieviel wäre er dir wert?

Lg Doleo
 
Hi Sid,

Ich liege zwar schon im Bett, aber den Raven nehme ich gerne :). Schreibe dich morgen per pm an.
Kleine Frage: suchst du einen nackten kälte sorc charm ebenfalls? Falls ja, wieviel wäre er dir wert?

Lg Doleo

Ja, einen nackten würde ich noch brauchen, die letzten hier im Forum habe ich alle für ne Um bekommen.
Ist aber schon was her, deshalb biete ich jetzt eine Mal

Ich schick dir mal nen TA mit Raven und Mal, kannst es dir ja überlegen.

Sid :cool:
 
Hallo,

ich bins wieder :lol:

Ich hätte gerne die "Harle 109". Ich schicke dir gleich die Daten des TAs inkl 15 PG. Sollte es sich vor deinem Urlaub nicht mehr ausgehen so lasse es mich bitte nur wissen =).
 
Hey bin wieder da :)
Gheeds 152 21 15 FT 15 PGs
Schutzengel 190% ED FT 8 PGs
SC 10% Gift-Resi + 8% EG FT 6 PGs
geht sich das aus mit ner Um? :)
falls ja würd ich schnell nen TA anlegen
 
Wieder zurück aus dem Urlaub :top:

@ throwingknife:

Falls du noch Interesse hast melde dich, eine Um würde ich mit 15 PGs bewerten.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben