• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin...

hab nen Kälte-Skiller mit 22 Leben gefunden... Interesse? Hab allerdings kein Plam was der Wert sein könnte...

Lg
 
Moin,

wie siehts denn mit dem TO Schild aus? Ist das noch da? Wenn ja, würd ich das für die 9 PGs nehmen, die letztens aufgerufen wurden :)

LG
 
Moin...

hab nen Kälte-Skiller mit 22 Leben gefunden... Interesse? Hab allerdings kein Plam was der Wert sein könnte...

Lg

Interesse Ja, aber die Preise :confused:

Ich biete einfach mal Ist + Mal an


Moin,

wie siehts denn mit dem TO Schild aus? Ist das noch da? Wenn ja, würd ich das für die 9 PGs nehmen, die letztens aufgerufen wurden :)

LG
Nach drei Tagen ohne Reaktion von TheMinimi kannst du es gern haben.

Liegt schon auf meinem TA, aber leider kann ich dir keine PM schicken (dein Posteingang ist voll)
 
Hey, kannst du herausfinden wieviel +skills das hier hat:
Donnerschlag 184% ED FT 6 PGs

dieses nehme ich auf jedenfall:
Tal Amu FT 16 PGs

Ich bin gerade erst seit ein paar Tagen nach jahrelanger abstinenz wieder dabei. Könntest du ganz grob eine Runenwertung abgeben? Ich würde gerne mit einem Mix aus Pgs und Runen zahlen wenn es möglich ist.
LG
 
Hey, kannst du herausfinden wieviel +skills das hier hat:
Donnerschlag 184% ED FT 6 PGs

dieses nehme ich auf jedenfall:
Tal Amu FT 16 PGs

Ich bin gerade erst seit ein paar Tagen nach jahrelanger abstinenz wieder dabei. Könntest du ganz grob eine Runenwertung abgeben? Ich würde gerne mit einem Mix aus Pgs und Runen zahlen wenn es möglich ist.
LG

Hi :hy:

Die Donnerschlag haben 3 Skills

Runen werte ich wie folgt:
Ral oder Sol 1,5 PGs
Ko 3 PGs
Pul 12 PGs

Schick mir dann einfach nen TA...


Top.
Posteingang ist geleert :)

t4t :)

t4t :kiss:
 
:hy:

hätte gerne deine 4/3 gift rbf und die wächtertreu mit 36% ... aber was heißt PGsl? ^^
 
Perfect Gems, also perfekte Edelsteine ^^

Machst du nen TA?

Sid :cool:

schon klar^^ hatte mich nur gewundert, dass die mit weniger mf teurer sind aber das "upped" überlesen^^
ich meinte nur wegen dem "L", dass sich da eingeschlichen hatte.

TA daten kommen gleich :hy:


€/ in deiner SL steht ja n 4s Monarch. ich hab noch einen mit 140def - willst du lieber den haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Was möchtest du für die beiden zusammen?

Krönchen 2 Pala, 30% FRW FT 6 PGs
LC 8% Prisma-Resis

Da ich immer knapp an Pgems bin wären Runen besser dafür

Grüße :hy:
 
Ich würde die harle für UM + 6 PGs nehmen.
 
Hey, ich nochmal :D

Was möchtest du für den hier?

Leichter Gürtel 7 Leben auffüllen, 27% Kälte- / 28% Blitz- / 30% Gift-Resi

Grüße :hy:
 
Bei dem habe ich selber meine Probleme, da ich noch nie einen Gürtel mit auch nur annähernd solchen Resi-Werten hatte.

Von daher mach mir bitte erst einmal ein Angebot




...

Hey,

für mich wäre das ein Gurt zu Testzwecken, da ich noch auf der Suche nach diesen Res bin.

Generell sind solche Gurte ja interessant, wenn Sie FHR/Str/Life/Res haben (Glaube dann ginge aber "nur" 2x +30 Res) - z.B. der Crendendum-Gurt bietet dir ja auch 60 Res in Summe, hat dafür noch Str + Dex.

Mir wäre der Gurt 2x Ist wert, da er die Res anbietet die ich gut gebrauchen kann.

Grüße :hy:
 
Hey,

für mich wäre das ein Gurt zu Testzwecken, da ich noch auf der Suche nach diesen Res bin.

Generell sind solche Gurte ja interessant, wenn Sie FHR/Str/Life/Res haben (Glaube dann ginge aber "nur" 2x +30 Res) - z.B. der Crendendum-Gurt bietet dir ja auch 60 Res in Summe, hat dafür noch Str + Dex.

Mir wäre der Gurt 2x Ist wert, da er die Res anbietet die ich gut gebrauchen kann.

Grüße :hy:

Scheint mir auf den ersten Blick auf jeden Fall ein faires Angebot zu sein.

Sitze aber noch bei der Arbeit, ich gebe dir heute Abend eine finale Info.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben