• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Gib du dann doch bitte mal Rückmeldung ob du alles 3 Items brauchen kannst (oder welche der 3 du gerne hättest).
Denke dann finden wir bestimmt einen für uns beide annehmbaren Paket Preis.

Also das mit den Resis hat sich nun erledigt, aber an dem Skiller und dem Insight hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Außerdem würde ich auch die beiden Trap Skiller aus deinem Shop nehmen.
Wo landen wir da?

EDIT: wie geschrieben biete ich dir 2 Ist

EDIT 2: t4t :kiss:


Wenn Sid den Drescher nicht möchte nehm ich ihn..... ;)

Daraus wird vermutlich nix

Danke für den Einkauf :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

ich hätte gerne einen deiner Draculs ... gerne den besseren, wenn ich es mir leisten kann ;)
was würdest du denn für die jeweils haben wollen?
 
hi :hy:

ich hätte gerne einen deiner Draculs ... gerne den besseren, wenn ich es mir leisten kann ;)
was würdest du denn für die jeweils haben wollen?

Ein Angebot :D

Spaß beiseite, Mal für die 10% LL, Um + 6 PGs für die anderen.

Sid :cool:


@ Lunacy Die Feuer RBF brauche ich eh nicht mehr, da alle Sox gefüllt sind.
Und für die Cold und das CTA wäre mir die Sur zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Angebot :D

Spaß beiseite, Mal für die 10% LL, Um + 6 PGs für die anderen.

ja^^ mir ist das auch immer etwas unangenehm nur nachm Preis zu fragen :(

Ich hab aktuell keine "MAL" und die letzte "UM" muss in einen Helm... könntest du mir für die 10% LL eine "MAL" oder 2 "UM"auf eine "IST" rausgeben? ansonsten würde ich noch ne "UM" hochcuben und die schlechteren Draculs nehmen
 
ja^^ mir ist das auch immer etwas unangenehm nur nachm Preis zu fragen :(

Ich hab aktuell keine "MAL" und die letzte "UM" muss in einen Helm... könntest du mir für die 10% LL eine "MAL" oder 2 "UM"auf eine "IST" rausgeben? ansonsten würde ich noch ne "UM" hochcuben und die schlechteren Draculs nehmen

Ja, ne Mal kann ich rausgeben :hy:

Machst du nen TA?

EDIT: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals danke an alle :hy:

Einiges neu dazugekommen und weitere Preise reduziert :top:
 
Juwel 15 IAS (3x) FT je Pul oder Lem+Ko+PDIa
Juwel 15 IAS + 19 Giftresi FT Um


würde eine ist für das Paket bieten

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hat der Djinnslayer 1 oder 2 soxx? Im Falle von 2Soxx nähme ich den gerne!

Gruss
 
Hallo! Hat der Djinnslayer 1 oder 2 soxx? Im Falle von 2Soxx nähme ich den gerne!

Gruss

Hat 2 Sox, TA Daten sind raus :hy:
EDIT sagt t4t :kiss:


Und t4t :kiss: an KingRa und natürlich Lunacy88 für das tolle Geschenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich hab schon mal mit PGs gefragt und es steht "Wird nur für gute Sachen aus der SL abgegeben" dabei, aber würdest du die Sur auch gegen Ist Runen abgeben? Sagen wir 6? :)
 
Moin zusammen :hy:

Was möchtest du für TO Schild in PGS haben ?

Wie wäre es mit 9?


Ich weiß, ich hab schon mal mit PGs gefragt und es steht "Wird nur für gute Sachen aus der SL abgegeben" dabei, aber würdest du die Sur auch gegen Ist Runen abgeben? Sagen wir 6? :)

Nein, das würde ich nicht, sorry.
Unabhängig davon wären es dann auch deutlich mehr als 6, wenn man sich die aktuellen Preise so ansieht.


Sid :cool:
 
Moin zusammen :hy:



Nein, das würde ich nicht, sorry.
Unabhängig davon wären es dann auch deutlich mehr als 6, wenn man sich die aktuellen Preise so ansieht.


Sid :cool:

Ah sorry, hatte keine Ahnung was die aktuellen Preise sind und mich wohl auf eine sehr veraltete Preisliste gestützt wo Sur noch mit 4-5 Ist angegeben war (dachte die Preise müssten in etwa gleich sein, wenn sich über die letzten Ladders nichts geändert hat).
 
Ah sorry, hatte keine Ahnung was die aktuellen Preise sind und mich wohl auf eine sehr veraltete Preisliste gestützt wo Sur noch mit 4-5 Ist angegeben war (dachte die Preise müssten in etwa gleich sein, wenn sich über die letzten Ladders nichts geändert hat).

Die letzten Preis ingame lagen für ne Ber bei 25-30 Ist, ne Sur also ca. bei 12-15

Aber da ich, so wie du, noch auf Eni und Infy hoffe halte ich sie lieber gut fest ;)
 
Hallo :D

Biete
--------------------------
Draculs 8% LL, 11 STR, 7 LAEK, 118% ED FT Um + 6 PGs
Harle 102 FT Um
Harle 121 FT Um + 7 PGs
Tal Rüstung 934 DEF : Ist
Trang Handschuhe FT 6 PGs
----------------------------

Zusammen 19x PG, 3x Um, 1x Ist?

Gruß :clown:
 
Hallo :D

Biete
--------------------------
Draculs 8% LL, 11 STR, 7 LAEK, 118% ED FT Um + 6 PGs
Harle 102 FT Um
Harle 121 FT Um + 7 PGs
Tal Rüstung 934 DEF : Ist
Trang Handschuhe FT 6 PGs
----------------------------

Zusammen 19x PG, 3x Um, 1x Ist?

Gruß :clown:

So machen wir das, TA ist raus :hy:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben