SidVicious
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 219
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi, ich habe gerade gesehen, dass du einen Homunkulus suchst und einen Schnitters anbietest. Wäre perfekt für mich, ich lege gerne noch eine Pul oder so drauf. Oder einen 148 (max) def-Monarchen, allerdings noch ohne Sockel.
also ich hätte einen Arach für dich und wenn du 1-3 Sockelquest brauchst kann ich dir auch mach fürn Bierchen
schau mal bei mir ob du noch Stangen brauchst
Bitte um TA für Flegel 4 Sox, 6% ED, 1 AR FT PUL
Danke
alles Mal UM
Bitte um TA für Flegel 4 Sox, 6% ED, 1 AR FT PUL
Danke
Heyho, ich hätte interesse an der Windmacht 6% ML.
Kann dir 4sockel Monarch oder 4sockel Monarch mit 10% Haltbarkeit oder ein Arach oder ein Kombi davon anbieten, sowie Pul und/oder Um
Hi Sid,
Die 2 token nehme ich.
Danke
Hi ,
biete ne UM + 3 PGs
für Wächtertreu 39% MF
Ali Baba
Zauberdorn
Grüße