• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi, ich habe gerade gesehen, dass du einen Homunkulus suchst und einen Schnitters anbietest. Wäre perfekt für mich, ich lege gerne noch eine Pul oder so drauf. Oder einen 148 (max) def-Monarchen, allerdings noch ohne Sockel.
 
Hi, ich habe gerade gesehen, dass du einen Homunkulus suchst und einen Schnitters anbietest. Wäre perfekt für mich, ich lege gerne noch eine Pul oder so drauf. Oder einen 148 (max) def-Monarchen, allerdings noch ohne Sockel.

Hey CAD :hy:

Weiße Monarchen hab ich selber genug, die Sockel Qs sind bei mir immer das Problem.

Eine Pul dazu passt aber, der Schnitters liegt schon auf dem bekannten TA

Schönen Abend
Sid :cool:
 
Ausgetauscht, t4t! Ich jag die weißen Monarchen im Zweifel durch den Würfel, macht ja eigentlich bei dem Preis nichts, wenn man die Hälfte wegwirft.
 
also ich hätte einen Arach für dich und wenn du 1-3 Sockelquest brauchst kann ich dir auch mach fürn Bierchen
schau mal bei mir ob du noch Stangen brauchst
 
Bitte um TA für Flegel 4 Sox, 6% ED, 1 AR FT PUL
Danke
 
also ich hätte einen Arach für dich und wenn du 1-3 Sockelquest brauchst kann ich dir auch mach fürn Bierchen
schau mal bei mir ob du noch Stangen brauchst

Hi :hy:

Bin Runen-mäßig noch nicht wieder gut ausgestattet.
Was soll denn der Arach kosten und 1-2 Sox?

Bei den Stangen brauche ich nur noch äth. 4 Sox Drescher, Riesendrescher oder gr. Stangenaxt.
Die sehe ich im Shop bei dir nicht.


Bitte um TA für Flegel 4 Sox, 6% ED, 1 AR FT PUL
Danke

PM ist raus :hy:
 
Heyho, ich hätte interesse an der Windmacht 6% ML.
Kann dir 4sockel Monarch oder 4sockel Monarch mit 10% Haltbarkeit oder ein Arach oder ein Kombi davon anbieten, sowie Pul und/oder Um
 
Heyho, ich hätte interesse an der Windmacht 6% ML.
Kann dir 4sockel Monarch oder 4sockel Monarch mit 10% Haltbarkeit oder ein Arach oder ein Kombi davon anbieten, sowie Pul und/oder Um

Hey Freitanz :hy:

Keine Ahnung, wo eine Windmacht derzeit steht.
Aber für Arach + nen 4 Sox Monarchen trenne ich mich gern davon.

Falls OK schick am besten gleich nen TA.

Sid :cool:
 
Hi :hy:,

biete ne UM + 3 PGs

für Wächtertreu 39% MF
Ali Baba
Zauberdorn

Grüße
 
Hi Sid,

ich hätte Interesse an der TAL-Rüssi.

wie wäre es mit einem SC +20 Life ? ISt das nicht ungefähr eine IST?
 
Zurück
Oben