• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin Leximus :hy:

Auf jeden Fall, wäre eine Verbesserung gegenüber dem Kram, den ich gefunden habe.

Was möchtest du denn dafür?

Sid :cool:
 
Momentan kann ich Spiritpacks ganz gut gebrauchen. Hast du sowas?
Ich würde einfach mal sagen ein Spiritpack und 2 Thul und dann bin ich zufrieden. Einverstanden?

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue Sachen, u.a. eine 3s eth bugged Rüssi und FT-Preise hinzugefügt :top:
 
Ich hätte einen Zwergenstern 15/15 für dich, reicht das für die beiden Kriegswürger?
Und ne eth Vipern 25@ *duck und weg*
 
Moin Burre :hy:

Is mal wieder der Wurf-Barb in Planung :)

Ich denke die Kriegswürger sind einzeln mehr wert als ein Ring, aber die Sachen sollen ja gebraucht werden.

Für den Ring und 6 PGs würde ich dir deshalb beide geben.

Wenn OK... du kennst das ja schon.

Sid :cool:
 
Ich seh die beiden Kriegswürger auch höher als den Ring, daher ja die Feage. Ich hab gestern gecubed, daher sammle ich nachher noch 6 PG und schicke dir dann nen TA.
 
Magierfaust FT 6 PGs

Hätte ich gerne

Edit:

T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich würde einen Live-Trade bevorzugen oder macht man das hier heutzutage nicht mehr ;-)?
 
Hi.
Wie wertest du PS, PA, PR?

mfg
DCOOL

E: Wie konnte ich vergessen dir ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin DCOOL und frohes neues Jahr :hy:

Bei mir landet alles im Würfel, von daher mache ich keine Unterschiede.

Sid :cool:
 
Hi Sid!

Goldträger 79% EG FT 8 PGs
GC 39% EG FT 7 PGs

Die beiden würde ich nehmen für 15 PGs!

Lg

Tralelu
 
Hi Sid!

Goldträger 79% EG FT 8 PGs
GC 39% EG FT 7 PGs

Die beiden würde ich nehmen für 15 PGs!

Lg

Tralelu

Sollst du haben, liegt bereits beides auf dem gleichen TA wie beim letzten Mal :hy:

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben