• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

- Schnitters 234% ED, 14% LL
- Kriegswürger (2x) FT je 6 PGs
- Gores
- Manalds
- Himmlisches Amulett
Da biete ich eine Ist auf das Packet.
 
Phasenklinge 4 Sox + Amu 3 Feuer zusammen für 13 PGs?
 
- Schnitters 234% ED, 14% LL
- Kriegswürger (2x) FT je 6 PGs
- Gores
- Manalds
- Himmlisches Amulett
Da biete ich eine Ist auf das Packet.

Moin Burre :hy:

Den Schnitters sehe ich auf jeden Fall bei Mal+, da er doch recht ordentliche Stats hat.
Wie wäre es insgesamt mit Ist + 10 Pgs?


Phasenklinge 4 Sox + Amu 3 Feuer zusammen für 13 PGs?

Auf den einen PG soll es nicht ankommen, schick mir bitte einen TA


Sid :cool:
 
Gude Sid,

wieviel packs haste davon?

40 PGs FT Ist
20 PRubys FT Ist

:hy:
 
Dann kleb' bitte schonmal einen Zettel mit "verkauft" an die zwei Pakete. :) :hy:

Ich suche: rals, amns, sols :hy:
 
Dann kleb' bitte schonmal einen Zettel mit "verkauft" an die zwei Pakete. :) :hy:

Ich suche: rals, amns, sols :hy:

Dann leg ich dir noch 10 Ral, 6 Amn und 4 Sol dazu und wir wären bei ner Vex (falls du keine hast eben 3 Ist)?

Sid :cool:
 
Deal. :top:

Sie haben Post :hy:
 
Ok, hab die 10 PG auch noch auf den TA gepackt.
 
Hey, hab n paar Maxdam Charms bei mir im Shop. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
 
Hey, hab n paar Maxdam Charms bei mir im Shop. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Moin :hy::

Danke, dass du an mich gedacht hast.

Aber mein Fana-Projekt ist derzeit nur sekundär, zuerst muss die MF Soso ausgestattet werden.
Und dann brauche ich sowieso zuerst eine vernünftige Waffe ;)

Übrigens: Du hast nen Nightwings in deiner SL, wäre meiner nix für dich?

Sid :cool:
 
Hmm, ja, hab ich drüber nachgedacht. Aber mein erster Impuls für die SL war, dass die perfekte Cold RBF ein gutes Zuhause sucht. +8% colddmg ist da etwas mau. Hast du denn ne Preisvorstellung?
 
Hi Sid,

ich nehme die 4-Sockel Phasnklinge für 8 PGs. Kannst du sie mir auf einen TA legen? Meiner ist besetzt...
 
t4t :kiss: an RLD

Ok, hab die 10 PG auch noch auf den TA gepackt.

Hi Burre :hy:

Ist ausgetauscht, vielen Dank dafür :kiss:


Hmm, ja, hab ich drüber nachgedacht. Aber mein erster Impuls für die SL war, dass die perfekte Cold RBF ein gutes Zuhause sucht. +8% colddmg ist da etwas mau. Hast du denn ne Preisvorstellung?

Kann ich verstehen, meine Vorstellung liegt irgendwo bei Mal-Ist.
Alternativ für das low Zaka und den SC +3maxdam/ 16AR [cIII] aus deinem Shop.


Hi Sid,

ich nehme die 4-Sockel Phasnklinge für 8 PGs. Kannst du sie mir auf einen TA legen? Meiner ist besetzt...

Kommt gleich :hy:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Kopfjägers Ruhm 3 Sox
Kurastschild 0 Sox, 42 Resis FT Um

Die beiden Sachen bräuchte ich - kannst du mir mal die genauen Stats durchgeben von dem Kopfjägers?

Ich biete mal auf Verdacht Um + 2x Pul für beides

Grüße :hy:
 
Hi, ich hätte gerne die Phasenklinge mit 5 Sockeln und würde dafür drei Necro-Summon-Skiller bieten.
 
Zurück
Oben