• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hallo,

Ist + Um für folgendes?

Moin RoMa :hy:

Die guten Gores hätte ich eher bei Ist+Mal gesehen, da würde ich dir den Aaswind so dazu packen.

Falls OK schick mir am besten nen TA, ich sitze noch im Home Office :rolleyes:

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid, mir ist gerade ein Summonskiller 28l entgegengesprungen. Was müsste ich denn noch draufzahlen für den 28l-lightskiller?
 
Hi Sid, mir ist gerade ein Summonskiller 28l entgegengesprungen. Was müsste ich denn noch draufzahlen für den 28l-lightskiller?

Hey CAD :hy:

Sorry, aber der Blitz ging gestern schon an die FL raus.

Brauchst du was anderes oder gibst du den auch für schnöde Runen ab?

Sid :cool:
 
Klar, sonst auch gegen Runen, an was hättest du da gedacht?
 
Ganz ehrlich hab ich bei Summon noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab nen 21er (mein einziger mit Leben) für 2 Ist bekommen, aber das war vermutlich billig.

Wie wäre es mit 6?

Sid :cool:
 
Klingt vom Wert her gut, wenns dir nichts ausmacht wäre mir aber Vex+3Ist oder 2 Vex lieber. Magst du den TA fertig machen, bitte?
 
Klingt vom Wert her gut, wenns dir nichts ausmacht wäre mir aber Vex+3Ist oder 2 Vex lieber. Magst du den TA fertig machen, bitte?

Vex + 3 Ist liegen auf dem üblichen TA bereit :hy:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgetauscht, schönen Dank!
 
Ein kleines Up für den besten ML Ring, den ich je gefunden habe:

Ring 6% ML, 16 STR, 36 Leben, 115 AR, 18% Blitzresi, 10% MF NEU
 
Hier ist ja gar nix mehr los :rolleyes:

Also wieder ein :top: zum Wochenende
 
Hi,

die Harle 129 FT 15 PGs und die Magierfaust FT 6 PGs hätte ich gerne.

Gruß Storm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das BO MEsser grün? Wenn ja würde ich dafür paar sagen wir 5 pgs bieten ..

und die 7 mf charms mit Resis würden mich interessieren .. Kannst Du mal nen CombiPreis machen für die Drei (in Pul / Um / Mal oder so)
 
Ist das BO MEsser grün? Wenn ja würde ich dafür paar sagen wir 5 pgs bieten ..

und die 7 mf charms mit Resis würden mich interessieren .. Kannst Du mal nen CombiPreis machen für die Drei (in Pul / Um / Mal oder so)

Moin :hy:

Nein, das Messer ist leider nicht grün, habs gerade mal auf meinem BO Barb getestet.

Die 7MF Resi Charms sehe ich bei jeweils Um.
Falls du hast würde ich am liebsten Spirit Packs dafür haben wollen, hast du da was am Start?

Schönen Wochenstart
Sid :cool:
 
Also 6 Pakete Amn Tal Thul Ort hätte ich .. oder zählt ne Hel und BücherSchachtel auch zum "Paket" ..
3 Um klingt aber auch fair ...
Schade das das Messer nicht grün ist .. Rot kann ja jeder :)
 
Zurück
Oben