• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi, was wäre dir denn ein Dia-Riesenzauber wert?

Ansonsten, damit du nicht auf meine Antwort zu den 10eg-Charms aus meinen ICE-Bowie-Thread wartest: Da habe ich mittlerweile selbst noch ein paar gefunden und brauche keine mehr.
 
Hi, was wäre dir denn ein Dia-Riesenzauber wert?

Ansonsten, damit du nicht auf meine Antwort zu den 10eg-Charms aus meinen ICE-Bowie-Thread wartest: Da habe ich mittlerweile selbst noch ein paar gefunden und brauche keine mehr.

Hi CAD :hy:

Hängt immer davon ab, ob mit oder ohne Beweis.
Die letzten hab ich meist für Pul bekommen, aber kann gerne die alten Standard-Preise zahlen:

Um ohne und Mal mit Beweis.

Sid :cool:
 
Hi CAD :hy:

Hängt immer davon ab, ob mit oder ohne Beweis.
Die letzten hab ich meist für Pul bekommen, aber kann gerne die alten Standard-Preise zahlen:

Um ohne und Mal mit Beweis.

Sid :cool:

Ja, zwei für je Pul kamen glaube ich von mir^^ Nachdem ich aber letztens quasi das Zehnfache bekommen habe, wäre mir das doch zu wenig...
 
Ja, zwei für je Pul kamen glaube ich von mir^^ Nachdem ich aber letztens quasi das Zehnfache bekommen habe, wäre mir das doch zu wenig...

Also Ist Um je Charm? Also mit Beweis würde ich ja auch noch auf Ist erhöhen...
 
Eher noch darüber^^ Aber ich cube mal selbst ein bisschen, vielleicht kommt ja ein Beweis raus.
 
Hi, ich würde mal einem 42l-Charm für das CTA1 bieten... Und was müsste ich noch für die 4s Eth Rätselhafte Axt drauflegen? In welchen Mengen kannst du Lem und Ko brauchen?
 
Hi, ich würde mal einem 42l-Charm für das CTA1 bieten... Und was müsste ich noch für die 4s Eth Rätselhafte Axt drauflegen? In welchen Mengen kannst du Lem und Ko brauchen?

Hey :hy:

Lem und Ko hab ich inzwischen ein paar, die würde ich eher als PG Ersatz bei low trades ansehen.
Die eth CA ist leider eben online rausgegangen, tut mir leid.

Und das CTA sehe ich bei Ist + Mal, für den Baalcharm gebe ich aber wirklich nicht mehr als Ist (hab eh noch 3 im Würfel).
Wenn du mir den Elemente Skiller aus dem Shop dazu gibst hätten wir einen Deal.

Schönen Sonntag,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann würde ich das CTA lieber so nehmen, wenn dir auch irgendwas Richtung 2 Mal 2 Um oder so recht ist.
 
Alles klar, dann würde ich das CTA lieber so nehmen, wenn dir auch irgendwas Richtung 2 Mal 2 Um oder so recht ist.

Das passt natürlich, das CTA liegt auf dem bekannten TA (ich hoffe du hast die Daten noch, sonst melde dich)

Sid :cool:
 
Hatte ich noch, ist ausgetauscht, t4t!
 
Hi :hy:,

für:
Skiller Feuer + 6 Giftschaden FT 15PGs

biete ich ne UM

*Edit t4t :top:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
RBF Feuer 5 / -4 Tod NEU

Ich kam noch nicht dazu umzumulen, die hier hätte ich aber gerne auch noch. Was hättest du gerne für die? Von deiner Suchliste könnte ich dir zwei Sockelungen anbieten, oder ne Ist, ist aber natürlich nur Verhandlungsbasis. ;)
 
RBF Feuer 5 / -4 Tod NEU

Ich kam noch nicht dazu umzumulen, die hier hätte ich aber gerne auch noch. Was hättest du gerne für die? Von deiner Suchliste könnte ich dir zwei Sockelungen anbieten, oder ne Ist, ist aber natürlich nur Verhandlungsbasis. ;)

Moin Looser

2 Sockel hören sich doch gut an, ich schau heute Abend mal danach.
Derzeit sitze ich wieder Mal bei der Arbeit, mal sehen wie lange noch :rolleyes:

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid, ich nehme dMosars Schild mit 2x PD für 8 PGs.

gruss

dago
 
Zurück
Oben