• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

würd ich für 10 pg nehmen

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar neue Sachen am Start :top:

Und RLD doch noch den Cold Ormus für Mal überlassen...
 
Hi, ich hätte ein paar scs mit 16-18l (der 16er noch mit 6pr) und drei Coldrbfs mit +5-4 bzw. +5-3. Mich würde der FCR-Ring interessieren, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel der etwa wert ist...
 
Hi, ich hätte ein paar scs mit 16-18l (der 16er noch mit 6pr) und drei Coldrbfs mit +5-4 bzw. +5-3. Mich würde der FCR-Ring interessieren, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel der etwa wert ist...

Moin CAD :hy:

Ganz ehrlich, die Kombo FCR und LL kann ich selber so gar nicht einschätzen.

Und auf dem Marktplatz hätte ich gerade auf eine WS von dir oder Looser gehofft.
Wenn du das also auch nicht weißt bin ich diesmal aufgeschmissen.

Magst du mir nicht einfach mal ein Angebot inkl. SCs und RBF(s) machen?
Bei der kleinen Community derzeit ist es ja wichtiger, das Sachen gespielt werden als reich zu sein.

Sid :cool:
 
t4t für den Ormus :top:
 
Wenn du ne WS willst kann ich sie auch gerne hier abliefern. :)
Der Ring hat neben überschaubarem Ar, gutes ll, mieses Leben, überhaupt keine Reststats, gute Feuerressis und auch noch nen passables MF dabei.
Alles in allem ist er viel zu schlecht fürs PvP und auch sonst nur für Assas interessant die von allen Affixen profitieren.
Aber wer, außer CAD, spielt schon ne Assa. :p
Irgendwo um ne Vex rum (+/-2Ist) finde ich persönlich für den angemessen. :hy:
 
Danke an RLD für den Kauf und an Looser für die nützliche WS :hy:


Hey CAD :hy:

Kannst du dich der Wertung von Looser anschließen?
 
Sowas in die Richtung klingt ok, wobei mir natürlich Vex-2 Ist lieber wäre als Vex+2Ist :D Wie viele Coldrbfs brauchst du denn noch und wie viele Life-Scs? Dann überleg ich mir mal, was die für einen Wert haben sollten und was ich noch drauflegen würde.
 
Aktuell könnte ich noch 2 RBFs brauchen und 4 SCs

Wobei die Zauber aber inzwischen 18+ haben sollten, 16 und 17 würde ich zu zeitnah austauschen.
 
Sind Life-SCs mit halb-brauchbaren Adds interessant genug? Ich hätte eben 16+6pr und 15+20def.
 
Sind Life-SCs mit halb-brauchbaren Adds interessant genug? Ich hätte eben 16+6pr und 15+20def.

Also den 15 + 20 DEF würde ich - je nach Preis - auch nehmen.
An Resi-Add könnte ich aber nur einen mit Feuer-Resi brauchen, bei Gift bin ich nicht in der Not.
 
Bis wir da noch einen Preis rausfinden, machen wir es doch lieber einfacher: Die Preisliste gibt für die besten nicht-perfekten ColdRBFs 1 Ist (lv) bzw. 1,5 Ist (Tod). Ich hab je eine 5-4, das müsste damit imo passen. Also würde ich vorschlagen, einfach die beiden + sc 18l + Mal?
 
Hi CAD :hy:

Find ich absolut OK, ich pack dir den Ring auf meinen TA

TA kommt, falls du die Daten nicht eh noch kennst.

Schönen Abend

Sid :cool:
 
Ausgetauscht, T4T! (Und PMs sind immer praktisch, reduziert die Gefahr, dass man mal eine Antwort übersieht oder so)
 
Hi.
Wie viel hälst du von diesem Zauber:
SC 14life 29def Skin: rund lvl-req: 40?

mfG DCOOL
 
Ich hätte folgende Annis anzubieten:
14-12-5
13-11-9
12-15-5
14-11-8
11-11-7
17-10-10
12-16-10

Preislich bin ich mir nicht so ganz sicher. Vielleicht kannst du mir ein Angebot machen? :-)

Ich versuche dran zu denken, regelmäßig rein zu schauen, also bitte nicht wundern, wenn ich evtl. ein paar Tage brauche um zu antworten :-D.
 
Hi Lunacy :hy:

immer schön, wenn ein paar alte "Gesichter" hier auftauchen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich - neben der angebotenen Items - derzeit nur ein paar ists im Angebot habe, die dir vermutlich nicht für einen Anni reichen werden.
Ansonsten sag Bescheid, was du dir vorstellst.

So oder so, Danke für das Angebot

Sid :cool:
 
Moin moin :-D,

ja, da hier nicht mehr viel los ist, bin ich nicht so oft da :-D.

Das wäre mir in der Tat etwas zu wenig aktuell :-(. Ich hab erst kürzlich einige mit etwas höheren Stats ingame für jeweils ne Jah verkauft. Hatte gehofft für die niedrigeren zumindest Ber oder Sur+ zu bekommen :-).
 
Zurück
Oben