• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Soo, hier hab ich deine Suchliste, deshalb poste ich mal hier.
WSen würde ich ihn aber nicht, ich hab keine Ahnung für was so Ele-dmg scs sonst so getradet werden.

Von deiner SL kann ich mal als Verhandlungsbasis bieten:
Ele sk 12 Leben dna ~2Ist
Ele Sk 12 Leben Drache ~2Ist
Ele sk 6dex ~4 Ist
Kälte RBF 5 / -5 lvl ~6 Ist
Lo ~12 Ist

Falls dir der 6dex zu hoch bewertet erscheint kann ich den auch gegen ne Ohm/noch ne Cold Facette tauschen. Falls dir alle Eleskiller eigentlich nicht so wichtig sind kann ich sie auch durch ne Lo ersetzen.

So, du bist dran. :fight:
 
Moin Looser :hy:

Ist doch mal ein schönes Paket für den SC
Da werde ich auch nicht debattieren, aber bitte den Ele 6 DEX gegen die Ohm tauschen.
BTW Du hast nicht evtl. noch ne Harle 138+ zusätzlich am Start? Die RBF muss ja auch wo rein ;)

Ich bin nun im Büro, falls du also Zeit hast kannste gern schon nen TA bestücken.

Ansonsten mache ich dir heute Abend einen.

Schönen Tag

Sid :cool:
 
141def sprengt dann den preislichen Rahmen doch etwas, 13x müsste ich haben, schaue ich heute Nacht mal nach wieviel ed das hat. Mit 210def eth (fast perfekt) kannst du ja wohl nichts anfangen, oder? :clown:
 
Och nö, so 135-139 reicht mir da schon.

Und 141 sollte es eh nicht sein, die sind ja - wie alles perfekte - unnütz teuer.
 
Ist doch mal ein schönes Paket für den SC
Da werde ich auch nicht debattieren,[...]
BTW Du hast nicht evtl. noch ne Harle 138+ zusätzlich am Start?

So viel zum Thema nicht nochmal nachverhandeln. :clown:

Ist ausgetauscht, t4t. :kiss:

Hast du eigentlich ne Ahnung wie das mit den 25% Giftschadenreduktion funktioniert? Ich hab 75 vom Amu und Handschuhe mit 25, aber irgendwie summiert sich das nicht auf, zumindest bekommt sie manchmal Giftschaden ab. Würden da 25 von den Schuhe noch was bringen?

"The poison length reduction does stack, maxing out at 75%. Nightmare and Hell penalties applies, so Hell poison length is twice that of normal if no poison length reduction gear is used. So in Hell, up to 175% reduction is useful. But poison damage tends to be weak, so worry about getting length reduction/resistance to a high level, especially at the cost of better, more useful mods."

Und wieder was aus dem D2 Universum dazugelernt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls t4t :kiss:

Naja, für die Harle hätte ich auch gerne was bezahlt, sollte ich dann auch mal vorher erwähnen :clown:

Bei der Reduktion würde ich mal davon ausgehen, dass das nacheinander abgearbeitet wird.

Z.B. Du bekommst 100 Giftschaden, Amu kürzt das auf 25
Dann werden davon 25% von den Handschuhen abgezogen, also 6,25
Bleiben also immer noch 18.75 Schaden

Aber nur ne Theorie, hab noch keinen Nachweis dafür gefunden.
 
Hi Sid,

Panzerhandschuhe 2 Java, 10% IAS, 2 STR, 6 DEX, 9% Blitz- + 8% Gift-Resi

an denen habe ich Interesse. Beim Preis stochere ich aber völlig im Dunklen.
Hast du so eine Hausnummer an der ich mich orientieren kann?
 
Moin Gudeimel :hy:

Tja, gelbes finde ich auch immer extrem schwierig

Insgesamt brauchbare Handschuhe, aber eben nur 10 statt 20% IAS, Stats zu niedrig und Resis auch.

Was sagst du zu 25 PGs dafür?

Sid :cool:
 
Oh, ich sehe gerade, dass meine Antwort gar nicht erschienen ist. Dann halt nochmal.

Ich bin noch auf der Suche nach Blutreiter-Stiefeletten für meinen Pala und einem Herold. Alternativ habe ich eine SUR-Rune gefunden und würde die gerne gegen ein ZOD +ADD eintauschen. LO´s suchst du ja selber. Hast du davon zufällig was, damit wir ein Paket schnüren können?
 
Hi :hy:

Leider habe ich weder Gores, noch Zaka oder ne Zod.

Sid :cool:
 
PGs sind bei mir leider komplett aus nach den 10, stattdessen noch eine Ko obendrauf?
 
Ich könnte gebrauchen die:
Harle 117 def
Wasserwanderung 54 l
Tals Belt 15mf
Würde eine MAL bieten.
 
hi

hätte interesse an

Flegel 4 Sox
Phasenklinge 6 Sox

und deine preisvorstellung

mfg asrael
 
Zurück
Oben