Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ebenfalls t4tGeht auch klar! t4t
Hört sich doch gut anwürd gern einige PGs loswerden für paar "ist`s" oder auch höheres
also die 35pg für "ist" --> würdsch dir 4 abnehmenHört sich doch gut an
Dann mach es doch mal bitte konkreter, mein Würfel ist immer hungrig
Sehr schön, kannst du mir dafür einen TA anlegen.also die 35pg für "ist" --> würdsch dir 4 abnehmen
man will ja hungrige würfelchen nicht warten lassen ^^
lieber vex+istSehr schön, kannst du mir dafür einen TA anlegen.
Bezahlung in 4 Ist oder lieber Vex + Ist?
Schönen Tag
Sid
Aber immerHey ho,
ich hätte auch noch 35 pgs für dich falls Interesse besteht.
würde ich brauchen können. Magste PGs dafür?10 Amn Runen
Logo, 20 weitere PGs kommen auch noch gut.würde ich brauchen können. Magste PGs dafür?
Das wäre super, hab meinen letzten GC gerade verbraucht.Habe aktuell drei Baalcharms. Einen kann ich abgeben sobald du einen brauchst
t4tLogo, 20 weitere PGs kommen auch noch gut.
Auch wenn ich bald neue Baalcharms brauche
Die Amns liegen auf dem bekannten TA...
Und t4t an TheHeist