Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey DCOOLHi.
Reichen dir 5 PGs für den hier: SC 1-28 Blitzschaden + 9% Kälteresi
mfG
DCOOL
Hab das mal kontrolliert, der NL Pala hat einen 12er drauf, den ich gern austauschen würde.Ich hätte da zwei 14maxer mit 60ar bzw. 65ar übrig. (char:dmgtest)
Oder sind die für deinen NL Char zu niedrig?
Naja, freuen würde ich mich natürlich über beideIch glaub die Preisliste sagt da Ber, seit wir das mal so festgelegt hatten.
Ich brauch aber nichts mehr diese Ladder, ich miste nurnoch aus. Und bei den Charms musste ich stark an dich denken, kannst auch gerne beide haben.
Ich hab für diese Ladder alles was ich so brauch, viel Spaß mit den Charms.Naja, freuen würde ich mich natürlich über beide
Sag einfach, ob du die Runen dafür möchtest.
TA wie immer, falls du die Daten noch hast.
Wow, vielen DankIch hab für diese Ladder alles was ich so brauch, viel Spaß mit den Charms.
Ne schicke Bogensammlung hast du da übrigens.
Hi NeoMoin @SidVicious ,
ich hätte gerne
-Guillaumes
-Flegel 15% ED, 3 SoxSC
-SC15 Leben + 25 DEF
-SC 17 Leben
und biete dafür nen baalcharm mit 42 life
grüße
Neo