• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

moin sid
was soll der elite langbogen kosten

und was für bogen für eis gmb oder mb
mfg asrael
 
Hey Asrael :hy:

Die WS für den Bogen erbrachte 2 Lo bzw. Ber
Was würdest du denn anbieten?

Bei dem Eis ist vermutlich der MB etwas besser, hab's aber noch nicht durchgerechnet.
Hättest du denn nen Rohling oder einen fertigen?

Schönen Abend
Sid :cool:
 
hi, da du trap skiller ab 25l ja suchst bin ich mal so frech und biete den hier an (heute nacht aus kurast):

GC 1 Falle 27 Life // 8 IST (AyucaGC_III) NEU
 
hi, da du trap skiller ab 25l ja suchst bin ich mal so frech und biete den hier an (heute nacht aus kurast):

GC 1 Falle 27 Life // 8 IST (AyucaGC_III) NEU
Ist gar nicht frech, aber ich hatte den eh schon gesehen ;)

Muss nur mal überlegen, ob ich den noch für meinen 12L austauschen soll.
Wäre dann sowieso der letzte.

Ich melde mich in deinem Shop...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sprengt meinen rahmen im moment

ne wenn ich eine finde mit +2 skills hab ich beide nur nicht mit +3
haben tu ich eine in einem gmb +3 205 ed +30 kälte aber die brauch ich selbst
 
Verstehe, aber bei den Runen sollte es schon +3 sein

Wenn du schon Plan hast: Eher MB für Eis, oder?
 
:hy:
Amu Barb 3 BO FT 3 PGs
Der macht sich gut auf meinem BO Assitenten Barbar Pn kommt
 
Ring 8% LL, 8 STR, 15 DEX , 40 Mana, 15% Blitz-Resi, 2 Licht-Radius

der würde meiner bowie gut gefallen, was stellst du dir vor?
 
geht mir ähnlich sehe ihn aber bei ~ IST

die würde ich auch mal bieten
 
edit: sids argumente sind irgendwie besser ^^

was willst eigentlich für das greifenauge haben. meine sorc hat viel zu gutes. denke grad nach das zu ersetzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst eigentlich für das greifenauge haben. meine sorc hat viel zu gutes. denke grad nach das zu ersetzen ^^
Die PL sagt da 7-25 Ist.
Da es sehr low ist wäre mir ne Ohm genug, falls das OK ist.
Alternativ den 25L Kälteskiller, muss da nur schauen, ob ich noch 2 Ist rumfliegen habe.
 
der preis paßt nur muß ich sagen, daß ich grad bischen knapp mit ohms bin nimmst auch andere runen vex oder ists? ansonsten tausch gegen items nehm ich natürlich auch immer gerne an. pgs jools und kleine runen sind immer gerne gesehen. es eilt auch ned. kannst dir ruhig bissl zeit lassen :D
 
Zurück
Oben