• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

SO, ich würde mich gerne etwas verkleinern.

Deshalb:

PG-AKTION:
Ab sofort erhaltet ihr 50% Rabatt, wenn ihr in PGs bezahlt.
Einzige Bedingung ist, dass der Mindestbestellwert bei 3 PGs liegt.
.
 
ich seh da so ne schicke eth. ba ^^. was hast dir dafür vorgestellt?
Ich würde die ca. bei ner Ist sehen.
Brauchst du die eth 4s Ettin Axt auch? Die liegt ca. bei ner Mal.

Oder wir verrechnen das mit dem Matri Bogen aus deinem Shop, falls es den noch gibt.
Oder alternativ eben beides für 30 PGs...
 
den bogen hätt ich noch da. ich würd beide äxte nehmen. gegen tickets kannst das natürlich auch tauschen und pgs sind eigentlich auch in genügender anzahl vorhanden. was dir eben am besten paßt
 
Schön den Ball zurückgespielt ;)

Tickets sollte ich für die Woche genug haben.

Von daher hab ich dir die beiden Äxte, das Diadem und deine Mal auf den TA gelegt und freue mich auf den Bogen :)
 
Huhu :hy:

Super Rabattaktion :)

Klingenschweif 148% ED FT 12 PGs / Pul + Lem/Ko
Titans 162% ED, 8% LL FT 6 PGs
Nais Stab FT 3 PGs

Hätte ich gern :)
 
DNA Skin. Preisguld sagt 12-28 (für 30-40l). ich würd den so irgendwo in der mitte so bei 18-20 sehen
 
DNA Skin. Preisguld sagt 12-28 (für 30-40l). ich würd den so irgendwo in der mitte so bei 18-20 sehen
Der Skin passt und Preis ist vollkommen fair.

Trotzdem die Frage: Bekomme ich dann auch noch deinen Charm-Rabatt der Woche?
Falls nicht nehme ich ihn aber trotzdem (OK, die Aussage schwächt meine Verhandlungsposition natürlich etwas :D)
 
alles klar. meld mich wenn alles erledigt ist. denke wird aber erst morgen. schau grad ne serie :D
 
Zurück
Oben