• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

ich hätte für dich: Arach, Kältefacetten 5/5 und 2 x 5/4 sowie Baalcharm 43 und 44 life
 
Huhu

hätte n shapw skiller 6str und 6 oder 7 trapskiller teilweise mit Adds - falls du die brauchst :hy:
 
ich hätte für dich: Arach, Kältefacetten 5/5 und 2 x 5/4 sowie Baalcharm 43 und 44 life
Ich verkaufe ja gerade einen teuren SC, da sollte ich die meisten Sachen schon bekommen.
Aber was soll ein Baal Charm kosten?

Huhu

hätte n shapw skiller 6str und 6 oder 7 trapskiller teilweise mit Adds - falls du die brauchst :hy:
Magst du mir dazu mehr Details geben:
Was kostet der Shape Skiller?
Welche Adds haben die Trapskiller und was möchtest du dafür (brauche aber max. 3 Stück)?
 
Ich schau gleich mal

also trap sind 1clean, 2mit cold damage also auch clean, 2 mit 7frw und einer mit 12 life.. der sssk dazu..

würde alle mit um bewerten, also wenn du nur 4 brauchst gibts alle 7 für 4um - fände ich fair..musst sagen ob das finanzierbar ist

:hy:

Finde ich sogar so fair das wir Vll n livetrade hinkriegen bei dem du Vll noch die ein oder andere low Rune da lässt, natürlich nur falls vorhanden und du überhaupt einverstanden bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun da der Beweis eindeutig ist hätte ich gern eine IST pro Charm
 
Moin _califax neu :hy:

Ja, ist wirklich sehr fair.
Leider bin ich aber runentechnisch nicht gut ausgestattet (also Pul+)
Eine Ist könnte ich dir gerne dafür geben und bei low runes hängt es davon ab, welche du brauchst (was ich habe steht ja auch im Startpost)

@ sneg2
Ja, Ist sollte der Standard dafür sein.

Einen würde ich auf jeden Fall nehmen.
Ob mehr Runen vorhanden sind muss ich heute Abend prüfen (bin jetzt bei der Arbeit).
 
Hi Sid,

Archon-Plattenrüstung 15% DURA, 428 DEF, 4 Sox FT Um

ich habe gerade keine Um zur Hand. Kannst du mir eine Ist runter brechen?
 
Hi Anubis666 :hy:

Leider Nein, bin da selbst schlecht ausgestattet.
Alternativ nehme ich aber auch 15 PGs, falls das machbar ist.
 
Hi, bin auf der Arbeit und schaue heute Abend, ob ich 15PGs habe und melde mich nochmal.
 
Moin _califax neu :hy:

Ja, ist wirklich sehr fair.
Leider bin ich aber runentechnisch nicht gut ausgestattet (also Pul+)
Eine Ist könnte ich dir gerne dafür geben und bei low runes hängt es davon ab, welche du brauchst (was ich habe steht ja auch im Startpost)

@ sneg2
Ja, Ist sollte der Standard dafür sein.

Einen würde ich auf jeden Fall nehmen.
Ob mehr Runen vorhanden sind muss ich heute Abend prüfen (bin jetzt bei der Arbeit).
Dann schauen wir einfach heut abfand in Ruhe , wird schon klappen :hy:
 
Hi Sid,

sorry hatte mich nehr mehr gemeldet wegen der 4sox Rüstung habe mich aber gegen edura entschieden und was neues in deinem Shop gefunden.

Archon-Plattenrüstung 516 DEF, 0 Sox FT 25 PGs / Mal

Ich mache dir nen TA mit einer Mal fertig!
 
Servus Sid,

ich bin an Donnergotts Gedeihen 177% ED FT 15 PGs / Um NEU interessiert.

Von deiner Suchliste kann ich dir einen Baalcharm (Drop von Diablo Hell) ohne Beweis anbieten. Ist das für dich von Interesse?

Edit: Riesenzauber

LG
Rustic
 
Hi Sid,

sorry hatte mich nehr mehr gemeldet wegen der 4sox Rüstung habe mich aber gegen edura entschieden und was neues in deinem Shop gefunden.

Archon-Plattenrüstung 516 DEF, 0 Sox FT 25 PGs / Mal

Ich mache dir nen TA mit einer Mal fertig!
t4t :hy:

Servus Sid,

ich bin an Donnergotts Gedeihen 177% ED FT 15 PGs / Um NEU interessiert.

Von deiner Suchliste kann ich dir einen Baalcharm (Drop von Diablo Hell) ohne Beweis anbieten. Ist das für dich von Interesse?

Edit: Riesenzauber

LG
Rustic

Ja, das passt mir.

TA Daten kommen gleich...
 
Hi Sid :hy:,

Schlachtergeselle 200% ED (PERFEKT) NEU
Baranars Stern FT 3 PGs

Beides für eine UM oder 15 PGs?

LG Sascha
 
Hey Sascha :hy:

Ja, 15 PGs wären OK dafür.

TA Daten kommen...
 
Zurück
Oben