Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich verkaufe ja gerade einen teuren SC, da sollte ich die meisten Sachen schon bekommen.ich hätte für dich: Arach, Kältefacetten 5/5 und 2 x 5/4 sowie Baalcharm 43 und 44 life
Magst du mir dazu mehr Details geben:Huhu
hätte n shapw skiller 6str und 6 oder 7 trapskiller teilweise mit Adds - falls du die brauchst
Dann schauen wir einfach heut abfand in Ruhe , wird schon klappenMoin _califax neu
Ja, ist wirklich sehr fair.
Leider bin ich aber runentechnisch nicht gut ausgestattet (also Pul+)
Eine Ist könnte ich dir gerne dafür geben und bei low runes hängt es davon ab, welche du brauchst (was ich habe steht ja auch im Startpost)
@ sneg2
Ja, Ist sollte der Standard dafür sein.
Einen würde ich auf jeden Fall nehmen.
Ob mehr Runen vorhanden sind muss ich heute Abend prüfen (bin jetzt bei der Arbeit).
Ebenfalls
t4tHi Sid,
sorry hatte mich nehr mehr gemeldet wegen der 4sox Rüstung habe mich aber gegen edura entschieden und was neues in deinem Shop gefunden.
Archon-Plattenrüstung 516 DEF, 0 Sox FT 25 PGs / Mal
Ich mache dir nen TA mit einer Mal fertig!
Servus Sid,
ich bin an Donnergotts Gedeihen 177% ED FT 15 PGs / Um NEU interessiert.
Von deiner Suchliste kann ich dir einen Baalcharm (Drop von Diablo Hell) ohne Beweis anbieten. Ist das für dich von Interesse?
Edit: Riesenzauber
LG
Rustic
T4T!t4t
Ja, das passt mir.
TA Daten kommen gleich...