• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid's Shop der Kostbarkeiten

na, dann würd ich mal für den ätherischen Grabräuber einen ätherischen Schnitters ins Rennen schicken....

variable stats liefer ich nach....

ich glaub 234% ed

€dit: Stats: 234% ed, 13% LL

lg sunny

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sunny :hy:

Da haste was feines gefunden, dass ich sehr gerne haben möchte.

Allerdings ist - auch laut Preisliste - der eth 3s tomb noch deutlich höher zu bewerten.
Laut der PL ca. das Vierfache, ich sehe ihn eher beim 2-3 fachen.

Also falls du ihn nicht für Runen abgeben möchtest kann ich das verstehen, für 1:1 Tausch wäre es mir aber zu wenig.

Jetzt du wieder :D

Sid :cool:

Okay .... dann muss ich wohl weitersparen, denn andere Dinge aus deiner SL kann ich dir leider nicht anbieten. Koenntest natürlich die Runen aus dem 13er maxDam Trade wiederhaben, aber das wird vermutlich auch nich reichen ....

aber da du mir ja schon so oft aus der patsche geholfen hast, überlass ich dir meinen schnitters vorab, quasi als eine art pfand oder leihgabe. Du darfst ihn so lange nutzen, bis wir uns einig sind oder du den TR anderweitig vertradet hast.
Wäre das in deinem Sinne ?

Nö, leihen musst du ihn mir natürlich nicht, ich würde ihn dir schon für Runen abkaufen.
Ob du die dann auf den TR sparst oder anderweitig nutzt kannst du ja selber entscheiden.

Wo würdest du den Schnitters denn ca. sehen bzw. welche Runen fehlen gerade bei dir?

Runen hab ich keine, brauch ich aber auch keine ....
von daher, würd ich dir den einfach für traderunen überlassen.... Preislich.....kann ichs schlecht einschätzen... die variablen stats sind ja nahe am max ....

aber ich überlass Dir das, was er dir wert is. Hab dich immer als fairen Tradepartner kennen gelernt und verlasse mich da auf deine realistische einschätzung.

LG Sunny

Oje, das habe ich befürchtet :rolleyes:

Also die Preisliste sagt 5-20+ Ist was ich etwas niedrig finde.
Ein 237 15 ging für 2 Jah 2 Ber weg vor ein paar Monaten, aber da hatten sich auch 2 hochgeboten.

Wie wäre eine Jah für deinen, das wäre er mir auf jeden Fall wert?

Ich erhöhe auf 2xJAH für den eth. Tombreaver

:)
na, dann machen wir das so... den TR scheint ja jemand anderes im auge zu haben, da wirds bei mir eh eng leider....

Ich habe leider absolut keine Ahnung...

Ich kann mich ja auch nur an der Liste von Grimba orientieren, einen aktuellen Trade finde ich selber nicht.
Also biete mal was, natürlich bevorzugt aus der Suchliste :D

Ich erhöhe auf 2xJAH für den eth. Tombreaver

Geht doch langsam in die richtige Richtung ;)

Ich mache mir mal Gedanken, wo ich eine DL geben würde.

:)
na, dann machen wir das so... den TR scheint ja jemand anderes im auge zu haben, da wirds bei mir eh eng leider....

Prima, die Jah liegt auf deinem TA und leistet den 3 Ist Gesellschaft ;)

EDIT schickt dir ein dickes t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

sry habe es total verpennt zu antworten ;(, war iwi zu viel los die Woche.

Ich habe selber tatsächlich am WE noch 2 Rohlinge gefunden und überlege gerade deshalb, ob ich noch alle 4 brauche. Mir gehen nämlich leider wie immer :D die Lo Runen aus. Ich melde mich aber die Tage. Und sorry nochmal fürs Warten.

Gruß
Miamuto

Hey Miamuto :hy:

Kein Ding, ich war nur verwundert, weil du dich ja sonst terrier-mäßig an Items festbeißt :)

Wo ist übrigens dein 14 MAX GC abgeblieben, ich hatte ja schon darauf gehofft, dass du den anbieten würdest :rolleyes:

Hi Dago :hy:

Also nach eingängiger Recherche denke ich, dass ich für den Tomb am besten nen eigenen Fred aufmachen sollte.
Auch wenn das vermutlich auch einige andere Sachen aus dem Shop betrifft, aber für die interessiert sich ja (noch) niemand.

Was ich dir anbiete ist das:
Wenn du zu den beiden Jah noch ne Sur oder Lo dazulegst würde ich dir eine - natürlich etwas längere - Deadline dafür geben.
Ansonsten würde ich dich als "Führend" nennen, wenn dir das lieber ist.

Hi Dago :hy:

Also nach eingängiger Recherche denke ich, dass ich für den Tomb am besten nen eigenen Fred aufmachen sollte.
Auch wenn das vermutlich auch einige andere Sachen aus dem Shop betrifft, aber für die interessiert sich ja (noch) niemand.

Was ich dir anbiete ist das:
Wenn du zu den beiden Jah noch ne Sur oder Lo dazulegst würde ich dir eine - natürlich etwas längere - Deadline dafür geben.
Ansonsten würde ich dich als "Führend" nennen, wenn dir das lieber ist.

Gut, dann 2xJAH+SUR :hy:

Here we go:

https://planetdiablo.eu/forum/threa...Grabräuber-(Tomb)-3-Sox-228-ED-45-Resis-68-MF

Hi Sid,

ich biete 4 Ist auf dieses Stück:

Eth bugged Lackierte Plattenrüstung 1210 DEF, 4 Sox

LG Void

Ja, 5 Ist sind auch OK.
Ich habe eine Preisliste, da steht 4-6 Ist.
Dachte ich probiers mal mit 4 :D

Ich belade einen TA, Daten folgen per PM

LG Void

Hio,
SoJ für
Eth bugged Heilige Rüstung 1306 DEF, 4 Sox

Zurück
Oben