• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid's Shop der Kostbarkeiten

Hi,

so ist ja ein wenig was weg gegangen an den Rohlingen. Hätte weiter interesse an:

Berserker-Axt eth 8% ED, 1 AR, 0 Sox

Wie wäre es mit 6 Ist dafür? Finde iwi keinen guten Anhaltspunkt. 15ed steht ja in der alten Preisliste bei 6-7 aber das sollte jetzt schon deutlich mehr sein. Aber nicht perfektes ed ist immer schwer einzuschätzen.

Gruß
Miamuto

Hi Miamuto :hy:

Jo, das einschätzen dieser Sachen fällt mir auch schwer.

Ich hab zuletzt eine 11er eth gesehen, die für Jah verkauft wurde.

Von daher hätte ich meine so bei 10 Ist gesehen, aber wie gesagt, bin selber unsicher.
Könnten wir uns auf 8 Ist einigen, gern in Form von Ohm + 2 Ist (zu viele Ists grade)?

Schönen Abend

Sid :cool:

Hi,

klingt doch gut. Habe atm aber leider keine ohm, die letzte ist für Chickenmcfu reserviert. Kann dir also nur 8 Ist anbieten oder ne Jah oder Ber zu wechseln ;).

Gruß
Miamuto

8 Ist geht klar, TA Daten sind unterwegs...

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Täch, wie wertest du 5/-5 Kälte bzw. Feuer Facetten (in Runenwert) und wie liegt ein SOJ in der Wertung?
Ansonsten starte ich für Tyraels Macht mit sportlichen 2 JAH.

Täch, wie wertest du 5/-5 Kälte bzw. Feuer Facetten (in Runenwert) und wie liegt ein SOJ in der Wertung?
Ansonsten starte ich für Tyraels Macht mit sportlichen 2 JAH.

Hi Suckero :hy:

Die Frage ist ja eher, wie du die Sachen wertest ;)
Ich denke die RBF ca. bei je 10 Ist und einen SOJ bei 15
Wenn du dies anders siehst sag Bescheid, denn Items sind mir natürlich inzwischen deutlich wichtiger als Runen.

So lange führen die 2 Jah auf jeden Fall :top:

Ja das Verhältnis feuer/eis facette zum SOJ deckt sich mit meinen Erfahrungen. Blitzfacetten liegen etwa 1:1 mit SOJ. Von daher lege ich dir noch eine 5/5 Feuerfacette und nen SOJ drauf. Falls du bestimmte Farben/Ringtypen bevorzugst, dann lass es mich wissen ;)

Ja das Verhältnis feuer/eis facette zum SOJ deckt sich mit meinen Erfahrungen. Blitzfacetten liegen etwa 1:1 mit SOJ. Von daher lege ich dir noch eine 5/5 Feuerfacette und nen SOJ drauf. Falls du bestimmte Farben/Ringtypen bevorzugst, dann lass es mich wissen ;)

Da du so tapfer um den Tomb gekämpft hast gebe ich dir jetzt für die Tyraels einen FT :top:

TA Daten sind unterwegs...

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zur Erinnerung:

Die Suchliste ist aktuell, ich kaufe den Kram auch gern gegen Runen.

Titans eth 194% ED, 5% LL

was stellst du preislich so vor für die

mfg asrael

dann sab ich ne ist mal drauf

Da liegen wir leider Welten auseinander.

Ich kann dir mal die Preisliste von Grimbadul empfehlen, um eine erste Idee zu bekommen.

https://planetdiablo.eu/forum/threa...es-Sets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-26

Auch wenn die, gerade bei High End Sachen, teilweise immer noch zu niedrig ist.

Sorry

3 ist und sag was du dir vorstellst

Wie gesagt, da trennen uns wirklich Welten.
Ich sehe die - zu der späten Zeit in der Ladder - bei mindestens 2 x Jah oder Ber

Am liebsten würde ich sie aber gegen was wertiges aus meiner Suchliste tauschen.
Du hast nicht zufällig einen Coldskiller 32+ Leben?

Danke für das Angebot, aber dafür würde ich keinen FT geben.

Zurück
Oben