• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sie sollten auf die Knie geh'n ... Bowie versus UT

KI Flüche wirken nicht auf Bosse :)

Steht schon ganz oben auf Seite 2.


Die Überlegung mit den Urdars ist ja an sich ganz nett, aber Harmony macht einfach viel zu wenig DMG.
Die Bosse spawnen ja weiterhin munter ihre Minions und früher oder später wird sich ein Urdar vom Boss abwenden und auf die Minions gehen. Und mit Harmony wird man die kaum in einer vernünftigen Zeit killen. Waffenwechsel scheidet ja aus, weil sonst die Urdars verschwinden...
Außerdem: Ohne Teleport dürfte die Neupositionierung, bzw. das Sammeln aller Summons auf dem Boss nicht ganz so leicht von statten gehen. Klar gehts über ein TP, ist aber umständlich und gefährlich.
Von den Vipern halte ich auch wenig.

Ich befürchte, dass es wirklich nicht machbar ist, wenn sogar drago daran gescheitert ist.
 
den machen die urdars und der merc

an den Bossen ja. Aber was ist mit den Minions, denen sich die Urdars früher oder später zuwenden?
Hab ich direkt in den Sätzen danach beschrieben :rolleyes:
Da geb ich das mit dem Lesen gerne zurück

Ladungen amu oder reif (kannst du nichtmal die 4 zeilen lesen!)

Und dafür auf Gulli bzw. HL verzichten bzw. Kiras und HL wie der TE im Startpost geschrieben hat? Oder Delirium wie du geschrieben hast?
(von den Minions killen lassen scheidet mMn aus. Der Schaden an sich ist einfach viel zu gering fürs Ende. Die sind wirklich nur da um CB anzubringen)

... in UT ein TP!

Da hast du allerdings recht. Das schieb ich aber auf den Prof, der mich mit seiner Vorlesung abgelenkt hat ;)
 
Ich denke, letztlich kann man das Problem mit einem Teleamu gut lösen. Auf Hl lässt sich zur Not wirklich verzichten und wenn die Urdars sich den Minions zuwenden, teleportiert man einfach erneut auf den Boss. Sind ja genug Ladungen vorhanden.
Natürlich wäre Hl an sich das Wunschitem im Amuslot. Aber bei der Abwägung heißt es dann, gegen Bosse mit unglaublich vielen Lebenspunkten entweder ~ 30% DS und 20 ias von HL oder 20 mal mittels Smite angebrachtes CB der Urdars. Die Entscheidung halte ich dann doch für eindeutig.

Wer genug Fingerfertigkeit hat, mit offenem Inventarbildschirm zu agieren und schnell das Amu zu tauschen, kann sogar beides haben. Wenn man Tele auf einem Hotkey hat, sollte der nach erneutem Anlegen des Ladungsamus immernoch funktionieren, oder?
 
ich hab das grad mal in plugy mehrfach getestet eine
AMA mit max GA kann alle übel sehr einfach wegmachen dazu braucht man nur offene wunden!
dracul + nötigung+gores+WF reicht vollkommen aus

natürlich ist es bei plugy um ein vielfaches einfacher aber es ging so schnell dass selbst die minions kaum ein unterschied machen sollten würde wally decoy und merc zum eigene schutz benutzten und außerhalb des screens imme draufhalten offene wunden+ cb macht den rest
 
So, ich hab dann mal ein bischen getestet, wie zu erwarten viel Scharchnase Izual recht einfach, Duriel war nach einigen Bodenuebungen dann auch recht gut machbar (Beiodes mit Upped WWS)

Lilith allerdings - Auweh.

UT war dann richtig kniffelig, zuletz stand naemlich Meppelchen. Und in einem Zwei Mann spiel, den einer muss ja aufhalten .. Nunja, Next Game, next versuch :)

Bis Dahin :)

Leti
 
Verrate uns doch, woran genau es im Endeffekt scheiterte. Ich kenne nämlich niemanden, der es mit einer Bowie geschafft hat, aber vernünftige und ausführliche Erfahrungsberichte helfen vielleicht anderen bei der Planung ihres Vorhabens.
 
Oder film das Ganze doch einfach. Es gibt jede Menge Freeware Tools, mit denen man so ein kleines Video machen kann.
Gerade bei solchen Aktionen (also "erstes mal erfolgreich UT mit einer Bowie") lohnt sich sowas imho schon.

Wenn ich das richtig verstanden habe, waren Dia und Baal also schon down?
Ging das trotz Diablos Minions? :eek:
 
Hallo :)

Also, Lilith ging garnicht - da muss ich dann nach einem Starken Mann Kreischen, zwar sind die HP nicht das Problem, aber ich muss irgendwie noch eine Moeglichkeit finden die ein wenig - zu Beschaeftigen.

Izual ist einfach und Duriel vergnuegt sich zu meinem Glueck einfach unheimlich gerne mit Traudel und die kann man ja auch nachcasten.
Beim Letzten versuch hatte ich einen Fana mit dabei, der auch mit geklopft hat.


ich war nun drei mal in UT; ich muss mir das ja auch mal ansehen, ich spiele ja nur Amas und Magier also - hab ich auch nicht so die UT erfahrung.
Und ich Feile ja noch an der Ausruestung, sehen was besser wie wo zusammenpasst.

Das problem war da das ich die Doof getrennt hatte.

Baal ist recht knifflig, vorallem mit Clon, die muss man dann bischen ausseinander ziehen und den Merc am leben halten.
Die Traudel wird einfach komplett ignoriert.

Diablo ist im verhaeltniss eher einfach, aber bei Meppel hoert der Spass dann wirklich auf, der stand nun als letztes und - 30 meter diastanz ueberschritten, nur noch von Mobs umzingelt.

Also ist ein Dreamer mitgekommen, wir alles geputzt, DRaemer geht, Meppel riecht uns .. ende.

Also muss ich zusehen das ich zuerst ziehe und die anderen beiden stehen lasse.

Wenn ich fuer Lilith noch eine Loesung finde - und schnell genug bin um wechsel zwischen WF und WWS (wegen der Immunen, wenn sie zuviel werden) zu wechseln kann das klappen.

Vermutlich raffe ich mich heute abend noch einmal ganz allein auf dann schauen wir mal was passiert.
 
meppel kann man relativ leicht rauslocken in dem man nach dem betreten nach oben und links geht und dort langsam zwischen die "ruinenschlucht"
dort wird meppel als erstes aktiviert, die anderen beiden halten noch höllenschlaf!
 
Zurück
Oben