• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

Huhu.

Trupp (Gurt) FT: 3 PG

hätte ich gerne. Livetrade am liebsten. :)

Grüße.

hm. also grad die PAs würd ich mir lieber noch nen moment für SL aufheben. Falls mir doch mal jemand nen Brut der Dunkelmacht anbietet...:)

du bekommst so schnell pas wieder rein ^^ erst gestern hab ich 40 bekommen und nun stehen da schon wieder 75 :P wie du das machst Oo ^^ ich erhöhe auf 160 pgs ? na nu intresse :) ?

Hehe ich hatte die nur noch nicht aufgelistet. :D

Sobald ich ne Brut der Dunkelmacht habe. :read: Vielleicht kommt ja eine von ladder mit für mich. :hoff:

Hiho.

Krallen (Handschuhe) FT: 8 PG
Schuppen (Rüstung) FT: 4 PG

Die hätte ich gerne. :)
Wieder Livetrade?

Grüße.

Hallo Simonskas ...

Assassine: 13/16 FT: 29 PGs
Totenbeschwörer: 17/12 FT: 29 PGs

Düsterfalle FT: 2 PG

Schmiede (Handschuhe) FT: 3 PG
Säule (Stiefel) FT: 2 PG

:hy:

das geht auch klar! :hy:

Edit: @fenrir: dat sind dann 60 statt 65, bei so nem Päckchen. :read:

hi :)

*lach ich hab schon soviele "augen" bei dir gekauft...hast du noch eins da?

liebe grüsse

lina :)

mehr als 2 Augen braucht doch gar keiner ;)
Ich gehör ja zu den Leuten, die Tele auf Schlag hassen, deswegen verkauf ich die auch alle. Eine hab ich auf jeden Fall noch :D

hi
ich interessiere mich für die jools die pa und die prs
bzw. privat für alle pgs die weniger wert sind :D

brauchst arachs, pc, pc 6str, sorc torch (20/13 oder 19/18) bks oder sowas?

sag mal was an was du dir vorstellst :D

ich stell mir wirklich nur ne Brut der Dunkelmacht vor g*. Also, sobald ich die hab, werd ich meine Suchliste auch etwas mehr Richtung tradeables öffnen. Aber vorher will ich ne Brut. Könnte mir noch vorstellen, dass ich nen paar 5er nehme...aber ansonsten hab ich Arach & Co. Torch besorg ich mir selber...Schlüssel würd ich dann vielleicht auch noch nehmen.:read:

@all: bin grad online, also wer jetzt Zeit hat >>> Pm me.

Zurück
Oben