• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simpsons der film

2kiddis

Banned
Registriert
15 August 2004
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
0
hi,

war gerade im kino und hab die vorpremiere geguckt

alter schwede^^

bin sehr großer simpsons fan und das seit langen.
dachte ers der film kann nich so gut werden aber er is einfach nur HAMMER!!!!!!^^

als simpsonskenner muss man fast jede minute lachen.
am anfang sind gags die man nur im kino richtig erleben kann

also ab ins kino allerseit^^:angel:
 
hab garnichts von dem film erwartet, die letzten drei staffeln der simpsons waren ja auch nur noch arm, hab so ca dreimal gelacht wenns hochkommt.

aber der film.
heidewitzka :D
 
Stimmt es, dass die Szenen, welche in der Werbung gezeigt werde garnicht im Film vorkommen? Hab so ein Gerücht gehört, dass die extra für die Werbung gezeichnet worden sind, um nichts über den Film zu verraten.
 
Das waere ja noch besser, wenn die nicht im Film vorkommen :)

Ich werd heute Abend reingehen. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Montag wollte ich mal wieder ins Kino...

Ich denke auch das wir in Simpsons gehen und ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig gespannt^^

Naja, dann will ich mal hoffen, das der Film das hält was ihr versprecht :D
 
doch die szenen kommen schon vor aber nich so wie man denk^^
also im zusammenahng komme ndie das man es nich erwartet

also echt
der film hat sich mehr als gelohnt
dafür würd ich 20euro ausgeben im kino:angel:
 
ich werd ihn mir am dienstag reinziehen, da is kino bei uns am billigsten ;)
 
Ich werd mir den auch nächste Woche ansehen. Erst war ich ja kritisch, da Filme die so gepusht werden, meist Mist sind. Aber man hört ja NUR gutes :)

Spiderschwein, Spiderschwein... *sing*:clown:
 
An die die schon drin waren:

Wie schlägt sich denn Anke Engelke?

Die Serie hat se mir mehr oder weniger versaut, die Stimme geht einfach net... aber was ich jetzt in der Vorschau von ihr gehört hab war ja net so arg schlimm.
 
ne also ich hab mir auch gedacht dat versaut den film aber

ach es geht find ich nich mehr sooo schlecht
kann ja leider nix drann ändern ja die andere ja tot is aber ich find es geht
 
Oih vorfreude :p

Heute 20:30 ist soweit. :) Obwohl, wenn man die Werbung mit einrechnet wahrscheinlich 21:00.
 
missnaughty schrieb:
Spiderschwein, Spiderschwein... *sing*:clown:


Und genau darauf freu ich mich schon absolut^^

Wenn der Spot läuft oder auch einfach mal so

hört man das schon mal aus der Wohung schallen^^
 
Mensch ich krieg schon einen Samenerguss wenn ich daran denke :D ich will unbedingt in diesen Film rein.... ich gehe 2x rein, 1x in die Deutsche Fassung, dann OV, weil da sind die Synchronstimmen viel geiler.

(Vergleich z.B. die Werbespots in denen Homer Spiderpig singt".... :))

Ich hoffe Marge kommt nicht allzuoft drin vor, ihre Stimme nervt nur tierisch...

Was ich erwarte?

Eine Katastrophe, in der die Simpsons die Welt retten? :D Bitte nicht spoilern, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
 
Diablos~Freund schrieb:
Eine Katastrophe, in der die Simpsons die Welt retten? :D Bitte nicht spoilern, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude


Nicht ganz ;)


Film war sehr sehr gut. Weil sie sich einfach mal ne Runde selbst verarscht haben (und dann noch alles andere ;) )

Spiderpig ist ja erst der Anfang ;)
Glaub so bescheuert war Homer noch nie zuvor. Das macht den Film noch um einiges besser. Guter Film :)
 
Lol shit, eigentlich wollte ich dafür nicht ins Kino, aber jetzt wo der so gut sein soll --.
Dann geh ich morgen halt rein ^^
 
Hm. Der Film ist absolut ausgebucht bei uns. Keine Chance eine Karte zu bekommen die nächsten Tage. Ich schau ihn mir mal später an.
 
Mhm Fluch der Karibik 3 sollte der beste Film aller Zeiten werden? ;-) Simpsons ownt Pirates of the Caribbean auf jedenfall!
 
Jo war gestern Abend auch drin. Sehr anständig sag ich da nur. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum :clown:
 
Ja, der Film ist relativ kurz - ~1:20h währt das Vergnügen nur... aber auch die kommen einem vor wie 5 Minuten, einfach gut!

Der einzige Charakter der mir allerdings nicht so gefällt ist Bart, der ist einfach ...untypisch (ich will mal nicht mehr verraten, aber wer den Film kennt sollte wissen was ich meine)
 
Zurück
Oben