• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simpsons der film

na bart war schon bischen komisch aber ich fands nich so schlimm

der rest is einfach nur göttlich:angel:
 
GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!

:D


Der Film war echt der Hammer.
 
Ich bin auch n Simpsons fan, aber Marges Stimme geht überhaupt nicht :(

Lol bei uns in Zürich (da komm ich her :D) war die Europa Premiere und ich war nicht dabei :eek: , aber den Film werd ich mir in diesen Sommer Ferien bestimmt noch anschauen. Btw habt ihr gewusst das es Springfield gibt ? ^^ Diese Stadt gibt es wircklich, hab bisher immer gedacht die denken sich das aus...
 
Springfield gibt es, und es ist der meist benutzte Stadtname in Springfield. Dito mit Simpsons.
 
Diablos~Freund schrieb:
Springfield gibt es, und es ist der meist benutzte Stadtname in Springfield. Dito mit Simpsons.

Du meinst in Amiland :D
Ich will ihn sehn, bin aber nächste Woche nich zu Hause :( und heute keine Zeit
 
mal was zur stimme von marge:

an JEDE stimme die neu is muss man sich gewöhnen
marge is nich sie einzige die ne neue hat

skinner, mullhouse, nelson, willy, prof.frink (ohh ich spoiler^^) alle haben neue stimmen.

kla bei marge is es natürlich besonders auffallend aber muss ja sein.
das kratzige an der stimme is im amerikanischen noch vieel schlimmer


ich find die zwar nich gut aber gibt bestimmt schlimmere und bald hat man sich drann gewöhnt
 
Ich finde, dass Anke Engelke nen guten Job als Synchro macht, da sie die alte Stimme nicht versucht zu kopieren sonder sich mehr ans amerikanische Orginal hält.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt während dem Abspann sitzen bleiben. Der beste Gag kommt nämlich erst dann.
 
ich geh aufjedenfall auch rein zwar bin ich von der Anke noch nicht so richtig überzeugt doch ich denke das irh recht habt un dman sich an diese Stimme gewöhnenn kann denn schlimmer als die tschechische Variante geht ja schon gar nit mehr :D

am Dienstag bin ich drin und hoffe das ich n Lachkrampf krig ^^
 
Der Film war echt absolut der Hammer, ich find ihn sau geil.

Nur bei Marges Stimme hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Da ich die letzten 2 Jahre in Amiland war, bin ich nur die Originalstimme gewohnt und hatte nie vorher Anke Engelke gehoert. Wie konnten sie nur so jemand nehmen? Nur weil sie prominent ist?

Das war ne Katastrophe.
 
Ja die Stimme passt da voll net rein. Ok. Die Amistimme ist auch nicht viel besser, aber ich finde es passt einfach nicht zu den alten Folgen dazu.
Und in den Serien hat Marge eine neue Rolle übernommen. So wie man sie sonst nicht kennt. Die Änderung finde ich schade.
 
Naja die amerikanische ist schon irgendwie lustig :)

Ich freu mich schon, wenn die DVD mit englischer Sprachausgabe rauskommt.

Einfach sehenswert der Film.

Bin froh, dass ich den gesehen hab im Kino, ich wuerd mir so in den Arsch beissen, wenn ichs nichtgesehen haette.
 
Werde ihn wohl erst nächste Woche sehen können, hatte die letzten 3 Sneak Previews gehofft das er kommt, aber wurde leider nix draus, aber dafür Death Proof 3 Wochen früher gesehen ;)

Ich bin zwar kein wirklicher Simpsons Fan, aber wenn es beim zappen läuft, bleibe ich meistens hängen und deshalb ist der Film wohl sowieso Pflicht...
 
Der Film war ok.. nich mehr und nich weniger. Das waren nich die Simpsons wie man sie aus den Serien kennt. Der Stil der Story war einfach total anders, da hat teilweise die Spritzigkeit gefehlt. Außerdem waren schon viel zu viele der sehr lustigen Szenen im Fernsehn oder in Trailern zu sehen.
 
DeuseS schrieb:
Der Film war ok.. nich mehr und nich weniger. Das waren nich die Simpsons wie man sie aus den Serien kennt. Der Stil der Story war einfach total anders, da hat teilweise die Spritzigkeit gefehlt. Außerdem waren schon viel zu viele der sehr lustigen Szenen im Fernsehn oder in Trailern zu sehen.

Genau meine Meinung. Story teilweise irgendwie überzogen. 2 Serien am Stück sind irgendwie amüsanter ;)
Aber der Film ist auf jedenfall einen Kinobesuch und sein Geld wert!
 
Habe ihn mir heute angeschaut, gefiel mir wirklich gut. Er war mit der Serie sehr authentisch, und das war mir eigentlich auch am Wichtigsten ^^
 
Abspan kommt das witzigste:(. Och nö ich bin doch gleich raus, verdammich. Kann mir wer ne PM schreiben was da passiert :)
 
Saugut :)
Hab mich köstlich amüsiert.
 
Ich war schon am ersten Tag in Simsons, und er hat mir seeeehr gut gefallen :D Es hat sich aufjedenfall gelohnt ;) Nur empfehlenswert!
 
Soooo

Gerade 2 Karten klargemacht.

Heute abend um 20:30 weiss ich mehr^^

*froir*

[setHomermodeon]
Nein
[/setHomermodeoff]

Vorher noch Zahnarzt -.-


Edith sagt:

Gestern dringewesen...

Super!!

Einfach viel gelacht und geschmunzelt...lange nicht mehr so gerne den Kinopreis bezahlt
 
Zurück
Oben