• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simpsons der film

Auf jeden Fall der lustigste Kinobesuche seit... eigentlich seit immer.
Ein Lacher nach dem anderen und die typische Simpsonskomik.
Nur wie bekomm ich den Ohrwurm los?
Spiderpig, Spiderpig *summ*

€dit:
Grad gelesen das was lustiges im Abspann kam, kann mir jemand sagen was das war? Hatte es eilig aus dem Kinosaal rauszukommen, bevor man im Stau steckt :clown:
 
hbanjn7.jpg


spider pig spider pig ahhahhaha

iwie das beste am film ^^

''du bist so wandelbar'' sooo geil :D
 
hmm paar gute witze, ich fand den film aber net so gut wie ich erwartet hatte... :flopp:

story fand ich wie immer *scheißö*, aber ist geschmackssache^^
 
hmmmm.....dh. nach den 2 kurzen szenen am ende im kommen noch meh rim abspann???

das hab ich doch auch nicht gewusst :rolleyes:
 
so, jetzt war ich auch endlich drin.

fazit: guter film und kinobesuch hat sich gelohnt. wollte schon immer simpsons in kinogröße haben.

aber alles in allem nicht ganz so toll, wie ichs mir erhofft hatte. vom funfaktor her verglichen mit der serie teilweise nur mittelmaß. und, wie schon angesprochen, fand ich barts part auch nicht wirklich passend. er kam mir seltsam fremd vor.

war aber trotzdem jeden cent wert.

zum thema abspann: wie jetzt, da kommt das witzigste? war drin bis das licht anging aber wenn jemand sagt, dass dort am schluß der kracher überhaupt kommt, dann macht er den film ziemlich schlecht.
 
Ich hab den Fil tüllich auch gesehen. HAMMER naja den Bart part mag ich auch net so, aber der REst ist echt super.

Zudem WAS ZUR HÖLLE habt ihr gegen Anke als Marge?
Ich denke die Stimme nähert sich wesentlich besser dem der amerikanischen Marge an. Ich find die Frau macht dat super^^

Also ich finde nicht das der Abspann der KRacher überhaupt ist, es sind nur ein paar weitere Gags, die auch net schlecht sind.
 
Kroeger schrieb:
IZudem WAS ZUR HÖLLE habt ihr gegen Anke als Marge?
Ich denke die Stimme nähert sich wesentlich besser dem der amerikanischen Marge an. Ich find die Frau macht dat super^^
Wobei ich das nicht unbedingt befürworten kann! Fand die Volkmann in der deutschen Version immer sehr viel besser als das Original!! Und die Engelke mochte ich sowieso noch nie :D (wobei das jetzt auf die Bewertung der Stimme trotzdem keine große Auswirkung hat ;))

Aber der Film hat meine Erwartungen auch deutlich übertroffen, hatte schon einige sehr gute Szenen vorzuweisen! :top:
 
Dhanawas schrieb:
Wobei ich das nicht unbedingt befürworten kann! Fand die Volkmann in der deutschen Version immer sehr viel besser als das Original!!

die is leider tot
mit anke als stimme kann man leben gibt schlimmeres

ich hatte wohl etwas hohe erwartungen an den film

ich kenn die serie in und auswendig, schau mir die folgen auch gern mehrmals an

aber den film sicher nicht, ich war ein wenig enttäuscht muss ich sagen
 
also soooooo geil ist der nicht, meine freunde haben voll übertrieben und wollte den erst nicht im kino gucken..... naja was solls bissel geschmunzelt hab ich schon aber mehr auch nicht - leider....
 
Kroeger schrieb:
Zudem WAS ZUR HÖLLE habt ihr gegen Anke als Marge?

Anke Engelke übertreib es einfach.

Kommt mir so vor als würde sie zwanghaft versuchen an die Deutsche (und auch in etwa an die Ami) Stimme ran zu kommen. Dabei übersteuert ihre Stimmer leider hart. Sie kann es nicht - sie sollt es lassen.

Dieses extrem gekünstelte kratzige kotzt mich perönich an.
 
Ich finde Ankes Stimme besser als die Orginalstimme, die nervt mich ziemlich.
Beim Abspann muss man auch lesen was da so steht. Irgendwann gehen die total ab wer da alles was gemacht haben soll :D :D

Fazit: Ansolut sehenswert, etwas zu kurz. Es ist aber (wie bei allen Filmen) besser, nicht mit einer übertriebenen Erwartungshaltung rein zu gehen. Einfach anschauen und genießen und nicht immer auf den SUUUUPER-gag warten.
Um alle Gags zu sehen und zu verstehen muss man sich den Filme eh in Zeitlupe anschauen....

ACHTUNG: EVTL. SPOILERFRAGE:
Aber kann mir jemand sagen, ohne allzuviel zu spoilern, was denn mit dem Schwein passiert ist? Irgendwie haben wir das alle verpasst.
 
hab mir den film auf englisch angeschaut, wollte mir nicht marge aka anke antun..
original engl stimme ist meiner meinung nach eh besser(nicht nur bei marge)
ganz netter film, jedoch hatte ich höhere erwartungen, der flair der serie kommt irgendwie nicht so rüber
die story ist jetzt auch nicht so dolle, aber die ein oder andere witzige szene gibts trotzdem (nein damit meine ich nicht das spider-pig, empfands nicht als "der lacher" schlechthin)

1x angucken auf jeden fall, wenn man simpsons fan ist
 
ich würds ja so zusammen fassen eine Simpsons Folge auf 75 Minuten gestreckt....

ich war sehr enttäuscht

gut fand ich das eigentlich so ziemlich jeder aus der Serie seinen kleinen Auftritt hatte
 
Schön das es hier auch ein paar kritische Stimmen gibt. Der Film ist wirklich nicht besonders toll. Wie schon erwähnt, eher eine in die Länge gezogene Folge, wobei leider auch die Gag-dichte flöten geht. Das Schwein ist absolut NICHT lustig, ich versteh garnicht was das soll. Dass die Story dann in diese Schneelandschaft ausgelagert wird ist auch absolut unnötig und einer der langweiligsten Parts im Film, zumal der gute Schlittenhunde-witz schon in der Vorschau kam.
Ich weiss gar nicht mehr was der ach so tolle Gag am Ende war, erinnere mich nur noch dass ich schweigend in meinem Sitz saß und neben mir meine Kumpels ein gekünsteltes Lachen von sich gaben um den anderen Kinobesuchern aufzuzeigen dass sie aber auch jeden Scheiss schlucken.
Zum Glück bin ich mit gedämpften Erwartungen in den Film gegangen, ich wurde auch so noch genug enttäuscht.
Empfehlung für alle die noch nicht drin waren: Von 18 bis 19 Uhr Prosieben einschalten und den Simpsons Film in anderthalb Jahren in der Glotze schauen.
Eine empfehlenswerte Trickserien Verfilmung ist Spongebob, bei den Simpsons und Southpark ist definitiv was schief gegangen.
 
Hey!

Will auch mal meinen Senf dazu geben ;)

also ich hab den film auch im Original gesehen .. undzwar nich wegen anke, sondern generell wegen dem flair ;)
es gehen durch die deutsche synchro soviele witze verloren und ich persönlich finde die stimmen einfach gelungenger (ich sag nur homer's "gollum-sczene" in der arktis ... auf english DER brüller)!

Fand den film echt gut, weil es auch zz kaum wirklich gute kinofilme gibt muss man ja auch da immer vergleichen ;)
Muss dazu sagen dass ich nich ALLE aber ne menge simpsons folgen kenne und somit net so die "fan-einstellung" dazu hatte ... dadurch wurden meinen ansprüche glatt befriedigt ;)


Also mein Tipp an alle kritiker wär ja mal den film nochmal auf englisch zu gucken (falls noch nicht getan) . ich finde das reisst einiges raus : )

So long


PS: "You've got so many looks" war der hammer :D
PPS: das schwein bliebt doch nur weg als die die glocke verlassen hamm .. hats doch das brett darunter geworfen .. meine danach kommts nich mehr vor!
 
Moin Moin liebe simpsons fans :D :D :D

auch ich bin total diesem film verfallen ( mindestens 12 mal im kino gesehn^^)
ich habe die suuuuuper geilste seite vonne welt gefunden , und weil ich nun mal so bin verbreite ich diese : www.simpsonsonline.dl.am
da könnt ihr fast alle folgen online anschauen und das beste : DEN SIMPSONS FILM OHNE RUNTERLADEN ANMELDEN NIX nur anschauen so oft man will

viel spass mit der seite

mfg:D
 
So, war auch endlich drin und kann wieder in Ruhe den Thread anschauen ohne Angst vor Spoilern haben zu müssen.

Die 8.50 Eintritt haben sich echt gelohnt. Sau cool der Film.

Vor allem so Sachen wie "Wir brauchen mehr Vögel!" oder "Laufen!" *peitsch* Laufen!" *peitsch* "Springen!" *peitsch* "Springen!" *peitsch* "Rasten!" *peitsch* "Rasten!" *peitsch* :lol:

Engelke war eigentlich auch ganz OK, hats net so übertrieben mit der Stimme wie in der Serie.
 
Hab ihn halb besoffen gesehen, fand ihn ganz lustig. War nicht der übermäßige hammer, aber ich hab auch nicht so viel von dem Film erwartet. Was mir gefehlt hat war diese "subtile" Sozialkritik die ich in den Folgen immer so toll fand/finde
 
Zurück
Oben