• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind die ersten Beta Keys schon vergeben?

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Dies behauptet zumindestens ein Redakteur von CNet.com, einer der größten Technik- und Computerseiten der Welt.

Diablo 3 beta invite just showed up. Any cardio routines out there that target your index finger? - @richbcnet

Normalerweise gehen die ersten Einladungen zu Beta-Tests immer an die Presse, es wäre also nicht verwunderlich, wenn CNet tatsächlich schon Betakeys hätte.
Das sagt natürlich noch nichts darüber aus, wann die Beta nun endgültig startet.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sind die ersten Beta Keys schon vergeben?

Spannend - und plausibel. Wollen wir mal hoffen, dass das keine Ente ist und der Beta-Termin so langsam bekannt wird.

Die Erweiterungen des Blizzard-Staffs in den letzten Wochen und Tagen für die Diablo3 Foren gibt den schönsten Träumen weitere Nahrung.

Dann müssten ja demnächst die ersten "Custom" Videos und Screenshots auftauchen, wenn das ganze stimmt...wird sich sicher kein Presse Vertreter nehmen lassen als erster von der Beta zu berrichten.

Vorrausgesetzt, dass die Keys schon verwendet werden können und ein Zugang zu den Servern inkl. Client mitgeschickt wird ;-)

kann schonmal nicht stimmen, da es keine beta KEYS geben wird ... man wird per Battle.net Account freigeschaltet oder eben nicht und man bekommt keinen Key geschickt wie bei anderen spielen

kann schonmal nicht stimmen, da es keine beta KEYS geben wird ... man wird per Battle.net Account freigeschaltet oder eben nicht und man bekommt keinen Key geschickt wie bei anderen spielen

Der Orginal Tweet spricht auch von "Beta Invite"...

Bashiok sprach von "we really aim for the end of september".

Glaubs daher nicht.

mag ja sein nur störts mich in letzter zeit weil ich 100x am tag in X foren immer das wort BETA KEY lesen muss :D die schönen alten zeiten sind rum ... zumindest bei blizzard die wollen ( und das ist auch sehr gut so ! ) alles über battle net 2.0 laufen lassen :)

Naja also bei SC2 gabs auch noch die guten alten Betakeys, die man von Blizzard zugeschickt bekam wenn man schon übers Battlenet in die Beta invited war. Damit konnte man dann Freunde oder Familie einladen. Also komplett unwahrscheinlich ist das mit den Keys nicht!

ui geil, hoffentlich stimmt das.

Frag mich mit welchem System man die besten Chancen hat. Also mit älteren oder den neuen i7.

Weil ich hab mir vor paar Wochen nen i7 2600 gekooft.

PS: boah, Seven Hells! Diese Hitze is unerträglich. Zum Glück solls morgen kälter werden *freu*

ui geil, hoffentlich stimmt das.

Frag mich mit welchem System man die besten Chancen hat. Also mit älteren oder den neuen i7.

Weil ich hab mir vor paar Wochen nen i7 2600 gekooft.

PS: boah, Seven Hells! Diese Hitze is unerträglich. Zum Glück solls morgen kälter werden *freu*

Ich bin mir sicher, mit neuen Systemen. Zu Beginn der Entwicklung und die letzten Jahre wurde D3 mit Sicherheit nicht an die heutigen neuen Systeme angepasst und funktioniert auf den "alten" Rechnern problemlos und muss daher an die neuen Systeme, die erst ein paar Monate alt sind angepasst werden imho.

öhm, das würde bedeuten das die bei blizz nur alte holzrechner zu stehen haben? kann ich mir nicht vorstellen, beim besten willen nicht. die wollen ne möglichst große anzahl an unterschiedlichen systemen bekommen. wenn du also, was weiss ich, win98 hast, oder irgendwas was heute nicht jeder hans wurst zu laufen hat, dann haste bessere chancen.

Ich glaube das man gerade mit schlechteren PCs eine gute Chance hat, weil Blizzard genau testen will, wie das Spiel auf Systemen mit schlechterer Hardware läuft.

öhm, das würde bedeuten das die bei blizz nur alte holzrechner zu stehen haben? kann ich mir nicht vorstellen, beim besten willen nicht. die wollen ne möglichst große anzahl an unterschiedlichen systemen bekommen. wenn du also, was weiss ich, win98 hast, oder irgendwas was heute nicht jeder hans wurst zu laufen hat, dann haste bessere chancen.

Warum? D3 wurde am Anfang für die Systeme entworfen, die damals aktuell waren wie z.B. Win98, WinXP. Später kam erst Win7. Genauso sieht es mit der Hardware aus, die damals aktuell war. Nun sind vor kurzer Zeit neue Grakas released worden und Blizz hat sicher nicht jedes System da und auch nicht die Zeit, es an aktuelle Systeme anzupassen.

das stimmt schon, aber die testen seit ewigkeiten auf den eigenen systemen udn die interne beta läuft schon ne ganze weile. und was glaubst du was für rechner die da benutzen? bingo, neue und aktuelle und nicht alte...

Ich denke mit nem aktuellen 08/15 Rechner hat man recht schlechte chancen, interessant sind evtl solche rechner mit "unsinnigen" Kombinationen, zb i7+high-end-Graka+Win98 und solche Geschichten. Zwar werden solche mit 08/15 rechnern auch ne Chance haben, diese wird aber wohl ungemein geringer sein als mit einem "speziellen" Rechner

Gerade aus dem Emailpostfach:

Blizzard Insider Ausgabe 40 - Diablo III: Betatest enthüllt
Posteingang
X

Im anstehenden Start des Betatests zu Diablo III entsteigen die Armeen der Brennenden Hölle ihren längst vergessenen Schlupfwinkeln und belagern die Welt der Sterblichen erneut.

Um auf die erneute dämonische Invasion vorbereitet zu sein, hat der Blizzard Insider sich ein exklusives Interview mit dem Lead Content Designer, Kevin Martens gesichert, in dem er seine Gedanken und Einblicke zum kommenden Betatest von Diablo III mit uns teilt. Lest daher weiter und bereitet euch auf das nächste Kapitel in der Diablosaga vor.

Insider: Abgesehen von den Storyelementen, was wird an den Kampfbegegnungen des Spiels noch geändert?

Kevin Martens: Wir möchten während des Spielerfortschritts von Schlacht zu Schlacht „Spitzen“ und „Tiefen“ in der Schwierigkeit des Spiels erreichen. Während der „Spitzen“ steigt die Herausforderung, sodass Spieler wirklich an ihre Grenzen gehen müssen. In den „Tiefen“ entspannt sich die Schwierigkeit, damit Spieler wieder ihre Gesundheit und Energie aufbauen können. Vom Spielgefühl her betrachtet sind die Tiefen wichtig, da Spieler so mit ihren Fähigkeiten experimentieren und sie lernen können, ohne Angst zu haben, zu scheitern oder zu sterben. Genau diese während der Tiefen entwickelten Fähigkeiten und Techniken helfen Spielern dabei, die Spitzen zu überleben. Dabei handelt es sich um deutlich schwierigere Begegnungen wie Hinterhalte, große Gruppen, seltene Monster oder sogar Bosse. Bei den Spitzen müssen Spieler schnell schalten, ihre Ressourcen sorgfältig einteilen und sich auf dem Schlachtfeld bewegen, um nicht eingekreist zu werden.

Lest das komplette Interview

wääääähhhhhh

will auch :(

Kannste den Beta-Client schon runterladen?!?

Zurück
Oben