• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind die ersten Beta Keys schon vergeben?

Basierend auf dem ersten Feedback kann ich jedoch schon verraten, dass wir die Monster ein bisschen schwerer gestaltet haben, haufenweise Handwerksinhalte hinzugefügt haben, die UI komplett überarbeitet haben und jetzt gerade dabei sind, die Geschwindigkeit der Story anzupassen.

hört sich doch gut an :)

Sacht ihm mal lieber daß er einen Spielberichte-Thread starten soll ^^
Mit viel Bildern und so!
Mit allem Furz und Feuerstein ;)

Och Mann jetzt wird die Wartezeit aber wirklich unerträglich ...

Ständig diese kleinen Happen, Interview, Homepageinhalte. Das ist wirklich wie Salz in der Wunde.

Dann ist die Closed Beta jetzt ganz offiziell am Start?

Scheint zumindest so.

Auja, Bilder, Berichte, Videos her !! :)

Von wegen September :/ Lügner!

Mag wer von den Glücklichen einen Livestream stellen, während er spielt? Da gibts doch diverse Free-Streamingseiten, wie es zB auch der erste 99er diese D2-Ladder gemacht hat.

Oder vieleicht auch nicht

https://twitter.com/#!/richbcnet

"richbcnet richbcnet
To clarify, no date for D3 beta yet. Per email: (from known Blizz source), "send us your Bnet account name and we'll flag for access." #cnet
6 minutes ago

richbcnet richbcnet
Might just be the press invite that went out, but for those asking, I can confirm that the email I received is legit.

Also evtl. nur ne Einladung für Presse. Wer der nicht angehört könnte auch nur ne phishing mail bekommen haben.
Einfach mal auf blue warten.

Ich habe mir den Screenshot des vermeindlichen Invites mal etwas genauer angeschaut. Müsste Fake sein. Die im Bild gezeigte Übersicht der Spiele sieht schon länger nicht mehr so aus. Das neue Battle.net Design ist im Contentbereich ja nicht mehr dunkel-blau sondern hell-grau bis weiß, da würde Blizzard sicher kein veraltetes Bild als Anleitung mitschicken.

Ganz davon abgesehen meine ich mich bei vorherigen Beta-Tests daran erinnern zu können, dass es erst eine offizielle Meldung von Blizzard gab, dass die Beta gestartet ist und dann gingen die ersten Einladungen raus. Oder das beides zumindest zeitgleich. Und da ich so eine Meldung noch nicht gesehen habe...

Ich glaube da will jemand an unsere Zugangsdaten :D

Ich habe mir den Screenshot des vermeindlichen Invites mal etwas genauer angeschaut. Müsste Fake sein.
100 Punkte für dich :clown:

Habe das eben schnell mit PS zusammen gebastelt :p

Da kam meine diabolische Seite durch :D:D

Nichts für ungut, aber ihr könnt wieder durchatmen :hy:

100 Punkte für dich :clown:

Habe das eben schnell mit PS zusammen gebastelt :p

Da kam meine diabolische Seite durch :D:D

Nichts für ungut, aber ihr könnt wieder durchatmen :hy:

Und genau das(Dein Paintshop-Bild) sieht man jetzt in anderen Foren auch, haste ja toll hinbekommen.:ugly::autsch:
XD :D

PS: Habs auch erst geglaubt :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
mein tipp vor nen paar wochen hier im forum war ja 27.8 *hust*
und release 10.10

jetzt kommt bei mir spannung auf :D

wie wärs mit Release 11.11.? Dann kriegt man beim Kauf zusätzlich nen Kurzen zum trinken (da Schnapszahl 11.11.11 ;))

na klasse. schlechter scherz sowas, gaaaanz schlechter scherz...

ja, ich hoffe das ich dafür in der HÖLLE schmoren werde :D in Diablos Hölle natürlich.

Und dort kann ich dann wirklich D3 zocken muahahahah
bis zum umfallen xD

Die Hölle ist eine Bestrafung. Das würde dort dann ungefähr so aussehen, dass alle Diablo3 zocken würden, aber du die Monitore nur von hinten sehen könntest :D

Zurück
Oben