• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind die ersten Beta Keys schon vergeben?

haha, die Hölle sähe eher so aus, das du gegen uns zocken müsstest als Fallen :P na dann mal viel Spaß ^^

p.s. ich fands gut :top:

wie wärs mit Release 11.11.? Dann kriegt man beim Kauf zusätzlich nen Kurzen zum trinken (da Schnapszahl 11.11.11 ;))

Da kommt aber schon Skyrim raus :P

Das werden kritische Zockerwochen, Assassins Creed, Skyrim, Heroes 6, Diablo 3... Wie soll man das denn alles unter einen Hut bringen? :D

100 Punkte für dich :clown:

Habe das eben schnell mit PS zusammen gebastelt :p

Da kam meine diabolische Seite durch :D:D

Nichts für ungut, aber ihr könnt wieder durchatmen :hy:

Ich vertraue darauf. dass das Schicksal die gerechte und damit schlimmste aller Strafen findet -> kein Beta Zugang :D

Wobei die Aktion an sich schon ziemlich cool war :top:

und es geht doch los. hier vom guten alten bashiok
Bashiok
Community Manager
We have begun early media and fansite outreach in preparation for the upcoming Diablo III beta test. The email they are receiving clearly states that we do not have a date to announce for the start of the beta test.

While we appreciate the interest in the beta test, we’d like to take this opportunity to caution everyone of potential phishing attempts or scams. Emails from Blizzard Entertainment will NEVER ask you for your password, and if you are selected for participation in the beta test, you won’t need to click any links in any corresponding email that you’d receive from us. When the time comes, players accepted into the beta test will be able to sign in to their account at Battle.net and see a Diablo III Beta license as one of their game licenses, as well as the ability to download the beta.

In order to be eligible to participate in the Diablo III beta test, you should set up a Beta Profile on your Battle.net account, by following these instructions: Blizzard Support

You'll want to stay tuned to the front page blogs of this community site for future announcements regarding the Diablo III beta test.

Quelle: Beta Invites have started. - Forums - Diablo III

ES DAUERT NICHT MEHR LANGE!!11111!!!elf

:flame: Bluepost vom D3-Forum:

Der Betatest steht kurz bevor! Wir haben vor kurzem unser System-Check-Programm erneuert. Deswegen möchten wir euch alle bitten, euer Battle.net-Betaprofil durch Ausführen des neuen System-Checks zu aktualisieren, und zwar unabhängig davon, ob Ihr Änderungen an eurer Hardware vorgenommen habt oder nicht.

Der neue System-Check kann über die Betaprofil-Einstellungen eures Battle.net-Accounts ausgeführt werden.

:flame: Bluepost vom D3-Forum:

Der Betatest steht kurz bevor! Wir haben vor kurzem unser System-Check-Programm erneuert. Deswegen möchten wir euch alle bitten, euer Battle.net-Betaprofil durch Ausführen des neuen System-Checks zu aktualisieren, und zwar unabhängig davon, ob Ihr Änderungen an eurer Hardware vorgenommen habt oder nicht.

Der neue System-Check kann über die Betaprofil-Einstellungen eures Battle.net-Accounts ausgeführt werden.

auf diese meldung würde ich nicht allzuviel geben, da es nur die deutsche übersetzung des US-posts von vor einem monat ist.

ansonsten stehen denke ich alle zeichen auf die nächsten 1-2 wochen ;).

ich meine auch, in etwa 2 wochen wird man in etwa mit dem Start rechnen können :)

ich meine auch, in etwa 2 wochen wird man in etwa mit dem Start rechnen können :)

Hauptsache nicht davor. In 2 Wochen heirate ich und mein Männe und ich haben danach 2 Wochen Urlaub :D

Nun sind vor kurzer Zeit neue Grakas released worden und Blizz hat sicher nicht jedes System da und auch nicht die Zeit, es an aktuelle Systeme anzupassen.
Man darf nicht vergessen, dass Entwickler schon lange bevor die Hardware auf den Markt kommt, die SDK bekommen haben. Woher nehme ich diese Zuversicht? Wie soll es sonst möglich sein, dass mit dem Release der ersten DX11-Karten schon die ersten Spiele mit DX11-Effekten auf dem Markt sind oder ältere Spiele via Patch ein paar Feature dazu bekommen?
Ich bin zuversichtlich, dass D3 schon länger auf SSE4 + DX11 entwickelt wird. Was Blizzard aber nicht testen kann, sind verschiedene Custom-Boards, Moddings etc.. Z. B. haben einige Grafikkarten leicht angepasst Referenztreiber, genauso wie man unmöglich alle Soundchips testen kann. Ich denke es kommt auf die Fülle der Kombinationen an. Auch auf Betriebssystemebene gibt es immer wieder kurriose Einstellungen oder Programme wie Virenscanner (Kapersky voran) und Desktop-Firewall (wer mehr Sicherheit wie ne Windows Firewall sucht, soll sich ne Hardware Firewall zulegen) machen es Entwicklern regelmäßg zur Hölle (aus eigener Programmiererfahrung im Betrieb).

Es sind auch wieder phishing mails im Umlauf. Habe gerade einen "Beta Invite" erhalten, ich brauche nur meinen Daten inklusive Battlenet passwort an deren e-mail senden...

Also Augen auf beim Eier kauf :D

€dit :
Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

Zurück
Oben