Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie wärs mit Release 11.11.? Dann kriegt man beim Kauf zusätzlich nen Kurzen zum trinken (da Schnapszahl 11.11.11 )
100 Punkte für dich
Habe das eben schnell mit PS zusammen gebastelt
Da kam meine diabolische Seite durch D
Nichts für ungut, aber ihr könnt wieder durchatmen
100 Punkte für dich
100 Punkte für dich
Bluepost vom D3-Forum:
Der Betatest steht kurz bevor! Wir haben vor kurzem unser System-Check-Programm erneuert. Deswegen möchten wir euch alle bitten, euer Battle.net-Betaprofil durch Ausführen des neuen System-Checks zu aktualisieren, und zwar unabhängig davon, ob Ihr Änderungen an eurer Hardware vorgenommen habt oder nicht.
Der neue System-Check kann über die Betaprofil-Einstellungen eures Battle.net-Accounts ausgeführt werden.
100 Punkte für dich
ich meine auch, in etwa 2 wochen wird man in etwa mit dem Start rechnen können
Man darf nicht vergessen, dass Entwickler schon lange bevor die Hardware auf den Markt kommt, die SDK bekommen haben. Woher nehme ich diese Zuversicht? Wie soll es sonst möglich sein, dass mit dem Release der ersten DX11-Karten schon die ersten Spiele mit DX11-Effekten auf dem Markt sind oder ältere Spiele via Patch ein paar Feature dazu bekommen?Nun sind vor kurzer Zeit neue Grakas released worden und Blizz hat sicher nicht jedes System da und auch nicht die Zeit, es an aktuelle Systeme anzupassen.