• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer MF-Contest

Ich geh´ hier gnadenlos unter. :D
Nach roundabout 7 Stunden nur 19 Elites :ugly:

So Runde 1 fertig, ich aber auch etwas. Ich hasse Schlagstäbe und Schlachtenstäbe, keine Ahnung wie oft ich fälschlich Schlangenstab gelesen habe ...

10:00:07 - 49 Items in der Wertung.

€: Bis auf eins hab ich alle unidentifiziert gelassen für den potentiellen Nervenkitzel bei den Doppel-möglichen Items ... tja ... GoMule ist plöt, ein Stash voller Spoiler :ugly:

€²: Zweite Startgebühr verschickt, gleicher Char gleiches Gebiet - wayne PGs, so motiviert war ich Jahre nicht mehr endlich den Holy Grail zu finden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Erster Slot: 583 MF

Zweiter Slot und zweite Zeile: 733 MF

€: Geändertes MF durch den Amu + Ring tausch vor meinem Zweiten Durchgang:
Slot 1: 616
Slot 2: 766

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn ihr bei den nächsten Zwischenständen mal euer mf angebt.

Und weil Einzeiler doof sind gibts die zweite Zeile gratis dazu :)

Teleslot: 554 MF

Kill+Quetschslot: 734 MF

Falls sich daran was ändert - geb ich Bescheid ^^:D

@Blut: Steine sind angekommen...GO :top:

Wie schafft ihr es so hohe MF Werte zu erreichen? Habt ihr eure Chars irgendwo in der Chargalerie?

Habt ihr eure Chars irgendwo in der Chargalerie?

Nope :D

- 6x Ist Phase Blade (180)
- Enigma (92)
- Chance Guards (40)
- WT's (49)
- 1x 30er Nagel / 1x 27er Nagel (hab zwar noch 30er, aber da ist zuwenig AR drauf)
- Goldwrap (30)
- Harle (50)
- Gheeds (36)
- Komplettes Inventar zugekleistert mit 5,6,7 Mf SC's

VOILA :D ~734

Da geht aber durchaus noch mehr. Um mal ein Paar Beispiele zu nennen:
- Perfekter Gheeds ^^
- Amu + MF
- 1.07 MF Craft Ringe

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Stammtisch mal meinen etwas ausführlicher gepostet incl dem Thread der mich dazu gebracht hatte den Kerl zu bauen

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache zwar nicht mit, aber ich fände Timetravelerzeug schon okay, wenn man dafür nicht plugy nutzt. (Davon abgesehen, dass das wohl kaum einer macht. Ich habe es auf der to do Liste, komme aber mindestens in den nächsten 5 Jahren nicht dazu).

Damit bist du fast ein Jahrzehnt zu spät, die Diskussion hatten wir schon vor Jahren. 1.07/1.08 für sich kein Thema - aber kein Versions-chop-suey.

Wo ich das lese... haben wir gar nicht drüber gesprochen...

Spielmodus 1.13 oder höher und PlugY, sonst nix.
Timetravelzeug oder gemoddet oder andere Sachen dürfen hier (mMn) nicht rein. Wie seht ihr das und nutzt jemand was anderes?

Das Tubba mit multires spielt, haben alle registriert?
Hat er vorab hier im Thread gefragt. Hat sich aber ausser mir damals keiner dazu geäussert.

Alle Items die ich hab sind aus 1.13. Andere Patches hab ich (noch) nicht gespielt.

-------------------------------
€: 8:58h durch - 35 Items (die letzten 2 Stunden waren Sch*iße ^^)
Egal, morgen noch 1h und dann gehts von vorne los :D

- Punktetabellen hab ich nach A-Z sortiert und vorne im zweiten Post eingefügt :top:

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Freund von Multires aber stören tuts mich nicht wirklich. Wäre das hier ein Hardcore Ironman oder sonstwas wo man nicht eh immer die gleiche recht sichere Karte abgrast hätt ich vermutlich was dagegen.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Freund von Multires aber stören tuts mich nicht wirklich.

Seh ich genauso :top:
Ich dachte nur, ich sollte es vielleicht erwähnen nachdem Thor "Spielmodus 1.13 oder höher und PlugY, sonst nix." geschrieben hat.

Also halten wir fest:
Spielmodus Patch 1.13 oder höher, Plugy, GoMule, Multires sind erlaubt
Items aus älteren Patches sind nicht erlaubt

Wenn sich keiner mehr zu äussert, geh ich davon aus das es so passt und hinterlege in den Spielregeln.

Das mit dem Time-Travelling-Zeugs geht in Verbindung mit PlugY
gar nicht. Ist ja nicht so als ob wir im SP mit Torch und Anni extremst
untermotorisiert wären. Im anderen Forum haben sie halt kein WE
oder UT. Die vier Skills wollen sie mit dem 1.07/1.08-Kram kom-
pensieren. Kann man machen, nur beides zusammen (PlugY UND
Timetravelling) macht das Spiel unbalanced.

Multi-Res ist bei ´ner festen Map für mich nicht so problematisch.
Man sieht zwar eher ob es sich an der nächsten Ecke lohnt seinen
Skill zu spammen. Da man aber nach ein, zwei Stunden die Wege
eh auswendig kennt vernachlässigbar.

Gut, hab die Spielregeln dementsprechend angepasst :top:

@Tubba - für dich auch klar soweit?

Zuletzt bearbeitet:
Runde 2: 3:03 - 22 Items, in Runde eins nix über Gul gesehen gerade eben binnen 3 Runs Ber und Ohm :lol:

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben