• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer MF-Contest

Hab mir grad den alten Contest Thread bissl angeschaut, 150-200 Punkte brauchte man schon fürn Sieg, zumindest wenn die richtigen Nerds mitmachen. Aber 3er Schnitt bei den Punkten pro Item sollte machbar sein.


Und um Salz in meine Wunden zu streuen, wurde ich dran erinnert, dass ich meine 2. Tyraels damals beim MF Contest gefunden hab. 3 Tage vor D3 Release. Hätt ich alles nicht mehr gewusst.
 
Sieh es sportlich: In hc sind die Gegenstände dazu da, um in einem unvorsichtigen Moment verippt zu werden. Ich habe so vielleicht schon mehr SoJs verloren, als ein anderer je gefunden hat (2 oder 3 - 5 habe ich bis jetzt gefunden). Also: Nach dem Datenverlust ist vor dem Datenverlust - gogo Pit!
 
Ich hab heute ein kleines bisschen gespielt, aber ich komm mit dem D2 Feeling nicht mehr klar. Wenn man D3 gewöhnt ist, ist halt D2 schon ziemlich klobig. Gab schon einige gute Quality of Life changes, die man nicht mehr missen möchte. Würde man wohl nach ein paar Stunden verkraften, aber dazu hab ich wenig Lust.

Die D2 Idee kam mir die letzten Tage ja nur, weil ich eine Woche von meinem PC weg war, da dachte ich ich probiers mal wieder. Morgen bin ich dann wieder zurück, dann wird D2 wieder vergessen ;)

Außerdem will ich in D3 nochmal Crusader HC Ladder pushen, werd dann immer mehr Richtung yolo (im wahrsten Sinne) gearen und versuchen wie weit ich komme.
 
Hab gerade ne Sur und Griswolds Heldenmut vom gleichen Monstermob bekommen :eek:

Natürlich ist es wieder das set teil welches ich schon 4x habe und nicht die Krone der Äonen :(
 
PGs für Runde 3 verschickt :ugly:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch vor ein zweites mal zu starten, aber Path of Exile is so n Zeitfresser ^^
 
Path of Patch :ugly:

Im Prinzip gefällt mir Path of Exile sehr gut. Setting, Athmosphäre und Skill- und Crafting-System
sind im Prinzip fast das was man sich von Diablo III gewünscht hätte. Aber erstens ist es Online-
Only (wäre zu verschmerzen weil for free) und zweitens: wenn man mal ein paar Wochen/Monate
pausiert wird man IMMER mit dem kostenlosen Respecc begrüßt. WTF???????????

Da hat man gerade eine für sich funktionierende Skill/Item Combo gefunden und dann resetten
die alle Futt lang den passiven Skilltree? Für mich als Longtime-Player ein absolutes No-Go!

Bin kein Ladder/Season/Rush-Gamer. Und wenn Balancing-Patches gemacht werden ist es dem
Publisher hoch anzurechnen. Aber in der Häufigkeit finde ich mich dann in dem Game nicht wieder.

War jetzt etwas OT, sorry. Aber wann ist denn das Skill-System bei PoE fertig? ;)

So, noch 1,5 Stunden in der zweiten Runde. Das wird es dann für mich gewesen sein. Ich würde
mir in den Arsch beißen wenn in SC die Tyraels fällt :D
 
Schick sie einfach mir ohne was zu sagen und ich mach dann ein bischen *huchfroi* :top:

Mehr Runden sollte ich auch nicht spielen, ab 6 wäre meine Startgebühr höher gewesen als der mögliche Gewinn :ugly:
 
Path of Patch :ugly:

Im Prinzip gefällt mir Path of Exile sehr gut. Setting, Athmosphäre und Skill- und Crafting-System
sind im Prinzip fast das was man sich von Diablo III gewünscht hätte. Aber erstens ist es Online-
Only (wäre zu verschmerzen weil for free) und zweitens: wenn man mal ein paar Wochen/Monate
pausiert wird man IMMER mit dem kostenlosen Respecc begrüßt. WTF???????????

Da hat man gerade eine für sich funktionierende Skill/Item Combo gefunden und dann resetten
die alle Futt lang den passiven Skilltree? Für mich als Longtime-Player ein absolutes No-Go!

Bin kein Ladder/Season/Rush-Gamer. Und wenn Balancing-Patches gemacht werden ist es dem
Publisher hoch anzurechnen. Aber in der Häufigkeit finde ich mich dann in dem Game nicht wieder.

War jetzt etwas OT, sorry. Aber wann ist denn das Skill-System bei PoE fertig? ;)

So, noch 1,5 Stunden in der zweiten Runde. Das wird es dann für mich gewesen sein. Ich würde
mir in den Arsch beißen wenn in SC die Tyraels fällt :D

Guck dir mal Wolcen an. Steht zwar bisher nur interne Beta, aber die Alpha hat mich bereits total geflasht. Orientieren sich (auch nach eigener Aussage) an Diablo 2 und das merkt man im positiven Sinne.Ich bin echt gespannt wie das weitergeht dort.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ich dachte es geht Sieger kriegt alles. Ich mache ja nicht mit, da muss ich nicht aufpassen ;). Nächstes mal vielleicht, wenn ich Zeit finde. Aber 10 Stunden kriege ich diesen Monat nicht unter. Trotzdem schöne Sache, gute Arbeit!
 
So, zweite Runde fertig.



Zwar zehn Prozent mehr Items aber mehr als zehn Prozent weniger Punkte :ugly:
Mal schauen wie´s am Ende aussieht :hy:
 
Path of Patch :ugly:

Im Prinzip gefällt mir Path of Exile sehr gut. Setting, Athmosphäre und Skill- und Crafting-System
sind im Prinzip fast das was man sich von Diablo III gewünscht hätte. Aber erstens ist es Online-
Only (wäre zu verschmerzen weil for free) und zweitens: wenn man mal ein paar Wochen/Monate
pausiert wird man IMMER mit dem kostenlosen Respecc begrüßt. WTF???????????

Da hat man gerade eine für sich funktionierende Skill/Item Combo gefunden und dann resetten
die alle Futt lang den passiven Skilltree? Für mich als Longtime-Player ein absolutes No-Go!

Bin kein Ladder/Season/Rush-Gamer. Und wenn Balancing-Patches gemacht werden ist es dem
Publisher hoch anzurechnen. Aber in der Häufigkeit finde ich mich dann in dem Game nicht wieder.

War jetzt etwas OT, sorry. Aber wann ist denn das Skill-System bei PoE fertig? ;)

So, noch 1,5 Stunden in der zweiten Runde. Das wird es dann für mich gewesen sein. Ich würde
mir in den Arsch beißen wenn in SC die Tyraels fällt :D


Ja da geb ich dir Recht, da bin ich auch kein Fan davon. :hy:
Aber irgendwann wird auch das Skilltree-Balancing abgeschlossen sein...hoffe ich doch mal :ugly:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ja nur die Tyraels sein als zählendes Item.
Dann bist Du auch mit wenig Punkten der Gewinner der Herzen :D

p.s. Bei mir waren es im zweiten Run im Schnitt 3,3 Items die Stunde.
Hatte 545MF an Board. Ist nicht konkurrenzfähig bezgl. der Punkte.
Waren aber schöne Drops dabei ;)
 
Zurück
Oben