• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern auch mal so 3 Stunden gepindelt, und dabei kam NICHTS raus. ich mach lieber wieder meine TC85er :rolleyes:
 
ich mach immer Pindle-Nihla Runs, und zwischendurch dann immer wieder Baal, Dia, Meph und Andy

Übrigens hab ich schon ~14 Dest Keys, dh ich brauch Terror+Hate^^
 
Terrors hab ich 6 Stück, mit denen ich nix anfangen kann. Hab ich beim Runensammeln bei der Gräfin mit aufgegabelt.
 
da ich aus deiner Suchliste nichts hab: PGs oder lieber 2 Hel oder sonst was? :)
 
Hast du 12 Schädel?

Ansonsten nehm ich die 2 Hel.

Ich schick dir die dinger heut abend, wenn ich von der Arbyte zurück bin.
 
ne, hab nur ein paar Schädel, machen wir 2 Hel
 
Hallo ich bin der Adridon, 1,88 groß, blonde Augen und blaue Haare (*g*) und ich suche...

hoppla, falsches Forum :D

Naja, ich hab mich jetzt auch mal entschieden hier mal aktiv mitzulesen und immer mal zu posten. Hab mir erstmal die letzten 10 Seiten durchgelesen und bin gerade am verzweifeln? Wie kann man nur so viel Glück haben? Ich meine, das einzige, was ich habe sind meine Blutreiter und meine Ohm :D Das war's. Irgendwie haben mich die D2-Götter aufgegeben.

Ich muss jetzt erstmal D2 wieder installieren, nachdem mir vor ein paar Tagen die Festplatte abgeraucht ist :D Zum Glück konnte ich meine saves retten, sowie meine... ach, das gehört jetzt nicht hier hin :rolleyes: Auf jeden Fall kann ich dann erstmal meine Fallen/Kick-Hybrid-Assa fertig spielen.
 
für die Ohm würd ich dir einiges, von dem Zeug das ich gefunden hab, geben ;)
 
Z3on schrieb:
ne, hab nur ein paar Schädel, machen wir 2 Hel

Die Keys wurden dir soeben von einer freundlichen Mitarbeiterin in dein GMX-Fach gelegt.
 
Pff, da denkt man, dass man sich mit in die aktuelle Welle glücklicher Drops einklinken kann und dann sowas. Ich hab meinen Summoner grad losgeschickt, Sachen sammeln.
Das hat er gefunden:

*Himmlische Waffe
*Cathans Rüstung
*Sanders Schuhe
*Vidalas Bogen

und zuguterletzt sogar noch n Unique:

*Giftschutz


:mad:
 
Antwort ist auch raus

dann werd ich mich mal 2x nach Ütrist schwingen :)

edit:
netter Bogen^^
 
So, noch 5mal die Grube leer gemacht.

Das Ergebnis ist ernüchternd: eine Untote Krone, Hsarus Gürtel, Berserkers Axt, 3 makellose, ein Gem-Shrine und eine Sol. Ja, insgesamt -.-

Bei 480 mf.
 
Warum meint man, wenn einer glück hat, müssen alle anderen auch glück haben? :D
so is das nun mal :/
Mir macht Pindeln auch keinen spass mehr, hatte in letzter Zeit genug gefunden :p
 
Ach, ich würd selbst in einer Drop-Mod nur Low-Sets finden.

Mein letzter Run durch die Grube: eine Hel, zwei makellose und ein zweites Berserkers Beil -.-
 
der nächse Barb freut sich über das Set ;)
 
:lol:
apropos barb, ich müsst ma meinen WWer zocken, um dann irgendwann mal Buls tragen zu können -.-
 
achja... baba
ich mach mir nen ik wirbler :)

braucht nix großartig... und macht spaß
 
Von wegen, der nächste Barb. Die nächsten X Barbs.

Ich hab momentan

12* Berserkers Beil
7* Berserkers Rüstung
7* Berserkers Hut

in meinem Shared Stash. Damit kann ich ne kleine Armee Mini-Barbs ausstatten.

EDÜT: Hab grad von so einem bekloppten Fallen-Held noch einen Vidalas Bogen bekommen. Mein zehnter -.-

EDÜTEDÜT: Wooohooo, Sigons Gürtel!

Gute-Nacht-EDÜT: Wahahaha, ich hab grad meine erste Regenbogenfacette gefunden. 4/4er Kälte. Beim Durchquesten in der Wurmgruft Level3. Möp Möp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben