• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICEMAN666

Well-known member
Registriert
19 Juni 2002
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Singelplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Guten Tag die Herren SPler,

heute gibt es ein freudiges Ereignis zu feiern. Unser erster D2 Austausch-thread hat die 5k-post grenze erreicht, und wird deshalb in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Aber wir brauchen nicht traurig zu sein, denn es darf weitergepostet werden, in diesem neuen Thread.

Um die Rahmenbedingungen abzustecken, bin ich einfach mal faul und zitiere den alten Post von Shadowbat:

Shadowbat schrieb:
Da im DTT nicht über D2 geredet werden soll (was ich verstehen kann), eröffne ich hiermit einen Thread für D2 im Open.

Sollte jemand der Meinung sein dieser Thread ist überflüssig oder übereillt so möge er ihn Seisset melden und der kann ihn gerne löschen wenn er es genauso sieht.

So worum soll es in diesem Thread überhaupt gehen... fangen wir anders an

Folgendes soll hier nicht Thema sein:
  • Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
  • Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
  • Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
  • Bilder von Cheatitems
  • Smalltalk (dafür ist der DTT da)

Folgendes ist erwünscht:
  • Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
  • Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
  • Fragen zu SP Bugs
  • Charvorstellungen <--- Dafür gibts inzwischen nen eigenen Thread
  • Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)

Sollte jemand Anregungen oder Fragen zu diesen "Regeln" haben so können die gern hier gepostet werden.

Ich weiß das Ausrüstungs- und Skillungsfragen in den Charforen zur Genüge beantwortet werden, doch denke ich das es manche Unterschiede zwischen SP und BattleNet gibt. So sind bestimmte Chars nur in der Party spielbar und aufgrund mangelnden Angebots muß bei der Ausrüstung oftmals auf BattleNet-Standartitems verzichtet werden.

Abschliessend möchte ich nur sagen das ich mit diesem Thread niemanden angreifen will, sondern einfach hoffe die Situation etwas zu entspannen.
Denn mir liegt dieser Forenteil am Herzen (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin).

Tschau Shadowbat


Topposter des alten threads (alle User die 10 oder mehr Posts hatten)

Total Posts: 5,010

ICEMAN666 381
D-Fens666 367
Boodee 289
Crazy Kenny 285
Ch1ll3r 208
ChupaSangre 201
p_kerface 188
Snoore 164
Telenoobi 158
FREEZON! 140
HWARANGDO 136
Tears 131
griD 119
silvos2 112
Barados 105
Sylvia 105
PlasTics 105
thorwin 94
Sandstroem 93
Gruftlord 82
DerBK 80
Reborn2k 78
Z3on 76
faniro 71
Seisset 63
Alcore 56
BarbThinker 56
Opfistrudl 52
Goldeneagel 52
Zeebot 52
Eagle Wraith 51
Wolf-Rider 51
[Hessenmacht] 48
Deadly_Sandman 47
tracertong 46
DAS_EGO_MONSTER 43
13Kenny13 43
cdp-kaila 40
Cr33pingM0lD 39
-Nightmare- 31
Shadowbat 30
w's zocken auch 29
kalomina 25
lm.wog 25
kasuke 23
jochbein 23
HerrPasulke 22
fraggle2 20
Lazy_Nazgul 16
Karottensaft2 16
ultamitedeath 15
harti90 15
McUwe 14
na_halt_ich|1 14
ColdCauldron 10
Bascheraner 10



Zum Schluß bleibt mir nur noch uns viel Spaß mit diesem Thread zu wünschen.

Prost und auf die nächsten 5000 :)


mfg ice
 
1.


jOa geil :D 1. seite.

Bah warum eigentlich immer nur bis 5k?^^


EDIT: jo dann viel spass BK
 
Nummer Zwo!

und diesmal schaffen wir die 5k in 2 Wochen!

€@Freezon: jo, werd ich haben!

€@Ice: Singleplayer falschgeschreibt in der Überschrift!
 
# 3 !!!!!!111EINS

gz,iceman,subber thread :p

5k in 2 wochen,bin ich dabei ^^

ontopic: gestern n wyrmleder mit 3 sox gefunden ;)
 
moep

d2 technisch läufts bei mir im moment irgendwie gar nicht, entweder hab ich das spielen verlernt oder ich nehm mir nicht genug zeit.

mein feuer ranger wird so langsam zäh in alp und items find ich auch keine, überlege schon, ob ich mir nen lamer hammadin machen soll, aber da hab ich auch keine lust drauf, pindleruns sind doof und sonst wüsst ich nicht, wos was zu holen gibt. wenn das so weiter geht, werd ich wohl doch bald wieder anstoss 4 spielen
 
Puh, 1. Seite :D

kein 1-zeiler :rolleyes:

Da ist ein Fehler im Titel...es heißt Single und nicht Singel :p
 
huhu :hy:

nummero 2 ist da :)

na dann last uns mal loslewgen :fight:
 
So, ab jetzt nur noch OnTopic-Posts, ihr Schpämmer!

Guckst du Startpost?
Folgendes ist erwünscht:


Fragen zu Charmöglichkeiten im SP

Ausrüstungsfragen zu Chars im SP

Fragen zu SP Bugs

Charvorstellungen

Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)

Also gut, geh ich mal mit gutem Beispiel voran:

Charvorstellung:
Karn, Barbar, level 5
Hat grad die Höhle des Bösen gesäubert. Attributspunkte noch immer alle in Reserve, je ein skillpunkt in Bash und Heulen. Rockt tierisch und killt sogar auf /p8 noch ziemlich gut. Wichtig ist aber gutes bis sehr gutes Equip, hab zum Beispiel n Kurzschwert mit nem lädierten Topas gesockelt!


PS: Möööp!
 
@ DerBK:

(bitte nicht jede El melden *G*)
Ich denke das gilt auch für Charbuilds^^

Ich geh mal im guten Beispiel(deins war plöde :p ) voran:

lvl65

Char: Hammerdin

Res: alle Max wenn ich den Trankbug abuse *g*

Dam: 1,8k :rolleyes:

Hat die gräfin auf Hell schon umgenietet und ist aufm Weg zu Andy.

Und nun meine Frage(muss ja^^) :

Kann ich den mit goblins & co Tristfähig machen?
 
Na gut, neuer Versuch:

KoLem, Amazone, lvl1

Ist noch nicht aus dem Jägerinnenlager herausgekommen, da noch nicht alle Dialogoptionen mit den Campbewohnern ausgeschöpft wurden.
Waffen trägt sie keine, da sie ihren Startwurfspieß angewidert zu Boden geworfen hat. Dafür hat sie aber eine wichtige Mission und trägt in ihrem Inventar eine Ko und eine Lem.
Momentan ist sie zu Tradezwecken auf Auslandsmission in lm.wog's eMail-Fach. Ich bezweifle, dass ich noch einmal von ihr höre, doch bin ich frohen Mutes, dass sie ihre Mission erolgreich erfüllt hat.
 
lol, singel :D

der alte Thread hielt sich ja über ein Jahr -> muss auf die Hälfte verkürzt werden^^
 
@ DerBK: geht doch :D

Sei nicht traurig vll schickt er sie dir wieder ;)

Hatte sie noch das Stadtport und die identrolle?
 
BarbThinker schrieb:
@ DerBK: geht doch :D

Sei nicht traurig vll schickt er sie dir wieder ;)

Hatte sie noch das Stadtport und die identrolle?

Hm, das fällt dann wohl unter "Ausrüstungsfragen zu Chars im SP", daher darf ich das wohl beantworten, da es OnTopic ist. Ja, die Schriftrollen hat sie noch, ich hab ihr auch die 4 Lebenstränke gelassen. Lediglich Stocher und Schild hat sie liegenlassen, um schneller reisen zu können.
 
du wirfst bei deinen Trade-Mules echt den Speer weg? o_0
 
Bah, ihr habt ohne mich angefangen -_- ;( :p

toll... das is doch auch seite 2
 
um schneller reisen zu können.

Geb ihr doch noch einen Ausdauertrank mit =D

Was is nu mit nem Hammerdin, kann man den tristfähig machen?

Bzw, kann man auch die Viecher in den grotten davor mit dem packen?
 
Z3on schrieb:
du wirfst bei deinen Trade-Mules echt den Speer weg? o_0


:D Jo.

Barbthinker, das mit dem Ausdauertrank ist eine hervorragende Idee. Den Charbuild werd ich unbedingt mal ausprobieren.
 
DerBK

deine jungfräuliche amazone ist bei mir angekommen :)
ihre fracht wurde ihr entrissen. tja so kann es gehen....

aber wenn du willst kann sie dich nochmal besuchen kommen :)



---
achja. diesmal komm ich auf mehr als 25 posts :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben