• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin alle

Da unser RoS-server down ist hab ich mal ne inferno sorc angefangen! macht fun!^^ bin grad im kloster^^
 
lol.. von überall kommen se her, weil sie ihr üblichet zeugs nimmer spielen können :lol:

auf sp is halt immer verlass :p
 
ak54558u98unrdwih.jpg



:D
 
Ich sags immer wieder: Die Tunnels sind n lohnendes Gebiet(sind doch die Tunnels oder?)
Achja und gratz zum Fund!
 
eine selffound bowie zu spielen ist gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe...

es kommt nur drauf an, was man selbst findet :WD
 
Was Ch1ll3r in den Tunnels macht, mach ich bei Pindel :D

Konnte irgendwie nicht mehr schlafen, bin um 4:30 aufgestanden, hab meinen Shop aktualisiert und jetzt das:
screenshot004mr3.jpg

(schon mein zweites, aber das werd ich behalten :D )
 
scheint ja echt Weihnachtsgeschenke zu geben
 
Hmm ich weiß nicht ob ich das Glück nennen soll. Nachdem es in den letzten Tagen nichts ansatzweise brauchbares oder wertvolles gab hab ich heute in den alten Tunnels einen goldenen Hydrabogen gefunden.
Dazu gabs noch einen Riesenzauber mit 11 max/53ar in der Grube. Wußte gar nicht das es die mit mehr als 10 max gibt.

Unterm Strich wäre mir ja das Greifenauge oder die Sturmgeißel lieber gewesen aber mal sehen was sich mit dem Bogen anstellen läßt.
 
GCs gibts mit bis zu 14 max und 76 AR
10 Präfix, 4 Suffix

gz btw^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben