Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Cows mit ordentlich XP wäre mir lieber als Gammel CS
gar nicht wahr!
Was sollen denn die Classic Leutz sagen?
bei meinem lilith-fail hab ich festgestellt, dass man bei einem tod gar nicht unter die level-up-erfahrungsschwelle fallen kann (also der erfahrungswert, bei dem man ein level aufsteigt), oder war das einfach nur zufall, dass ich genau auf dem erfahrungswert gelandet bin? ich bin 2 mal gestorben und bin beide male bei 2,286kk gelandet. oh gott ich hoffe, dass das keine sache ist, die man als diablospieler wissen MUSS und ich mich jetzt als komplett ahnungsloser geoutet hab
bei meinem lilith-fail hab ich festgestellt, dass man bei einem tod gar nicht unter die level-up-erfahrungsschwelle fallen kann (also der erfahrungswert, bei dem man ein level aufsteigt), oder war das einfach nur zufall, dass ich genau auf dem erfahrungswert gelandet bin? ich bin 2 mal gestorben und bin beide male bei 2,286kk gelandet. oh gott ich hoffe, dass das keine sache ist, die man als diablospieler wissen MUSS und ich mich jetzt als komplett ahnungsloser geoutet hab
... oh gott ich hoffe, dass das keine sache ist, die man als diablospieler wissen MUSS und ich mich jetzt als komplett ahnungsloser geoutet hab
ich glaub das mit dem selffound ist bei mir in kürze zu ende, ich hab vorgestern versucht, mir mit meiner lieben she-ra ne torch zu holen und hab bei lilith ungefähr ne halbe stunde verbracht ich hätte niemals gedacht, dass sie so hart wird, die 3 großen waren im gegensatz dazu ein selbstläufer. dabei ist leider nur ne necro 12 17 torch rausgekommen (hab mir direkt mal nen venomancer vorgenommen, einer meiner absoluten lieblingschars ), deswegen hab ich mich jetzt entschlossen, doch nen pala hochzuspielen, der mir ne sorctorch holt. die 2 inventarplätze sind am ende doch ein zu großer killspeedunterschied, um darüber hinwegzusehen. ...