• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sisyphos' Refugium - der 99er-Thread

Benni, warum hat das mit deiner Antwort so lange gedauert? Als Schüler hat man normalerweise doch viel Zeit. Hat dir deine Mami Internetverbot erteilt, weil du dein Zimmer nicht aufgeräumt hast? Oder waren die Zensuren zu schlecht? Deutsch wäre da ja so ein Kandidat.
Ach ja, damit du nicht mehr so böse zu mir bist, für dich:
Code:
            ___---""""""""""""""---____                / |
       _--""   \)))))))))))))))))))))))"""""___       /  |
    _-" _       \))))))_-"|))))))))))))))))))))"""---' __|
 _-"   / \       |))))|   |)))))))))))))))))))))))))/--  |
<___.  \_/       |))))|   |))))))))))))))))))))))))<-    |
 "-_             |))))|   |)))))))))))))))))))))))))\--__|
    "-_         /)))))) -_|))))))))))))))))))))___---.   |
       "--__   /)))))))))))))))))))))))_____"""       \  |
            """---______________---""""        mga     \ |
 
Mac? Dürfen wir den behalten? Bitte! Bitte! Rumpöbelnde Mimimi-kids sind irgendwie ulkig. :D Ich geh auch freiwillig gassi mit ihm. :angel:
 
hab doch gesagt ich bin erwachsen! ich war in amerika und konte deswegen nicht antworten!
ihr denkt wohl ihr seit witzig??? witzfiguren mehr nicht!!

he hufeisen was soll das sein? ein bild deiner mami?
 
huch den großkotz hab ich ja noch gar net mitbekommen :D

@pantalla: jop
aus dem ersten post:
Wer sich beteiligen oder seinen Fortschritt aktualisieren möchte, bitte immer diese Tabelle posten. Einfach den letzten Beitrag zitieren, die Tabelle kopieren und nach Level/Erfahrung sortiert entsprechend aktualisieren. Selffound bedeutet, dass alle Gegenstände des Charakters von diesem selbst gefunden, also nicht gemult wurden.
 
@PoisonBlack

ah, danke. Den Part habe ich offensichtlich überlesen...
 
Mac? Dürfen wir den behalten? Bitte! Bitte! ...

Nein.

Ich finde ja schon seit langem daß Bund und Länder
viel zu wenig Geld in die Bildung stecken. Aber daß
die Lage so dramatisch ist war mir nicht bewußt.

Aber nun back to topic :top:
 
Könnt ihr den Scheiss bitte aus diesem Thread extrahieren ? danke
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Experte ;) daher mit Vorsicht zu genießen was ich nun sage.

Prinzipiell sollte es 3 Punkte zu beachten geben.
1. Bewegungsgeschwindigkeit
2. Killspeed beim Boss
3. Wie viel MF bringe ich auf der Ausrüstung unter.

Ein Hammerdin sollte in 1. knapp besser sein in 2. knapp schlechter und in 3. deutlich besser.
Dadurch dass ein Smiter halt so viel CB/DS stacken muss bleibt nicht soo viel Platz für MF ?

Natürlich darf jemand mit mehr Ahnung von D2 als ich mich gerne eines besseren belehren.
Prinzipiell sollte aber der Hammerdin aus meiner Sicht die bessere Lösung sein auch wenn der Smiter den schnelleren Single Kill macht.

Wenn es nur um XP geht kann evtl der Smiter effektiver sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das bestimmt aus HC-Sicht aber mitten in den Mobs Nille zu attackieren bedingt
meines Erachtens schon spezielles Gear. Mal die ollen Schlangen außer Acht gelassen:

Life-Tap erscheint mir gesetzt. Und zwar sofort per Stäbchen und dann mittels Draculs oder
Exil im Schild (dann natürlich ob der doch anspruchsvollen Runen im ätherischen Elite-Pala-
Schild >= 40@). Dann brauchste Boss-Killer-Qualitäten, also CB. Somit scheidet für mich
die rosa Plüschvariante aus. Der hält im Getümmel nix aus (oder ich bin zu blöd dafür).

Wenn schnelles Killen gewünscht ist gerne Eni aber wo jetzt noch das CB herzaubern?
Fußtreter, ok. Helm, ok. Kann man natürlich auch mit genügend FRW ohne die Eni machen
und dann die Rüstung anpassen.

Aber effektiv ist das so einfach nicht zu regeln. Aber vielleicht gibt es ja ´ne neue Taktik
die ich noch nicht kenne ;) Besser doch in´s CS oder zu Baal? :D
 
Geht mit dem Hdin eigentlich problemlos. Entweder mit friede der natur (verzichtest dann halt auf ein skill) oder du wechselst schnell genug auf rücknahme. Aber mit friede der natur ist es schon wesentlich entspannter.

...und wenn du die hämmer richtig setzt dürfte nach ein paar sekunden nicht mehr viel stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte lvl 99 erreichen, und zwar noch in diesem Leben ;)
Somit fällt laufen aus, ganz egal wie fix der Char unterwegs ist.

Mf ist relativ egal. Was eben dann am Schluß noch drin ist.



Ja. es geht nur um Exp.

Es geht aber nicht darum zwischen einer Tucke und einem Smiter zu wählen, sondern den allgemein besten/schnellsten Build für diese Aufgabe zu finden.




Auch wenn ich SC spiele ist mir diese Sichtweise schon wichtig. Abnippeln ist verboten. Der Zeitverlust ist zu groß, deswegen sollte der Char auch was aushalten können. Wenn ich den einen oder anderen Run wegen Schlangen skippen müsste wäre das kein Problem.

Wie oben schon erwähnt muss es kein Smiter sein. Es gibt auch Rächer, Avanger, Fanazealot, ...
Da es hier den einen oder anderen Pala Experten gibt, kann mir sicher jemand sagen ob es einen geeigneten Build für Nihla gibt.
(schnell und sicher)

Baalruns mach ich mit meiner Blitze, das möchte ich nicht noch mit dem Pala machen. Wenn Nihla nicht ausreichend schnell und sicher geht dann ja, müsste ich wohl zurück ins CS :(




€:

Auf P8?

Ja, auf P8.

An der Fertigkeit von Friede der Natur ändert auch die Playerzahl nichts.

CE kann er ja nur spawnen wenn Kadaver zum explodieren da sind.

Du hast halt etwas weniger Schaden on Board, da du auf 1Skill verzichtest, aber ich denke das kann man schon so hinnehmen und mit 125fcr gehts auch ziemlich flott.
 
Da es nur um Nila geht und der Hund auch auf /P8 nicht so richtig viel HP hat und auf /P8 CB eh nicht so der Knaller ist... Nehm als Schuhe Knochensteig. Da sind auch LT Ladungen drauf und man muss den Slot nicht extra wechseln, wenn LT vom Start an unbedingt gesetzt sein soll. Die Schuhe bieten auch noch Stärke und Dex - grundsätzlich nichts verkehrtes. :hy:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Smiter könnte schon schneller sein, wenn Smite auch Nihla festtackert, wovon ich ausgehe. Dann kann er sich nicht wegteleportieren. Ganz ausschließen würde ich den Smiter daher nicht.
 
Ich bin ja so langsam dafür, ähnlich einiger "stelle deinen Char vor" Treads, einen eigenen Quasselthread hierzu parallel laufen zu lassen. Allmählich wird es unübersichtlich...

Nichts desto trotz, der schnellste Char für Nila sollte die Feuersorc sein. :hy:
 
Zurück
Oben