Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
___---""""""""""""""---____ / |
_--"" \)))))))))))))))))))))))"""""___ / |
_-" _ \))))))_-"|))))))))))))))))))))"""---' __|
_-" / \ |))))| |)))))))))))))))))))))))))/-- |
<___. \_/ |))))| |))))))))))))))))))))))))<- |
"-_ |))))| |)))))))))))))))))))))))))\--__|
"-_ /)))))) -_|))))))))))))))))))))___---. |
"--__ /)))))))))))))))))))))))_____""" \ |
"""---______________---"""" mga \ |
hab doch gesagt ich bin erwachsen! ich war in amerika und konte deswegen nicht antworten!
hab doch gesagt ich bin erwachsen! ich war in amerika und konte deswegen nicht antworten!
ihr denkt wohl ihr seit witzig??? witzfiguren mehr nicht!!
he hufeisen was soll das sein? ein bild deiner mami?
Mac? Dürfen wir den behalten? Bitte! Bitte! ...
Ich möchte lvl 99 erreichen, und zwar noch in diesem Leben
Somit fällt laufen aus, ganz egal wie fix der Char unterwegs ist.
Mf ist relativ egal. Was eben dann am Schluß noch drin ist.
Ja. es geht nur um Exp.
Es geht aber nicht darum zwischen einer Tucke und einem Smiter zu wählen, sondern den allgemein besten/schnellsten Build für diese Aufgabe zu finden.
Auch wenn ich SC spiele ist mir diese Sichtweise schon wichtig. Abnippeln ist verboten. Der Zeitverlust ist zu groß, deswegen sollte der Char auch was aushalten können. Wenn ich den einen oder anderen Run wegen Schlangen skippen müsste wäre das kein Problem.
Wie oben schon erwähnt muss es kein Smiter sein. Es gibt auch Rächer, Avanger, Fanazealot, ...
Da es hier den einen oder anderen Pala Experten gibt, kann mir sicher jemand sagen ob es einen geeigneten Build für Nihla gibt.
(schnell und sicher)
Baalruns mach ich mit meiner Blitze, das möchte ich nicht noch mit dem Pala machen. Wenn Nihla nicht ausreichend schnell und sicher geht dann ja, müsste ich wohl zurück ins CS
€:
Auf P8?