Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann ja nicht angehen daß nur jeden fünften Run was goldenes droppt
Womit killst du denn Seis wenn du nur Frost bist?
edit: mein prob als FO (lvl 88) ist, dass ich sehr lange für die frosttypen brauche, um die siegel zu räumen und bei de seis läuft der mir dann gerne einfach in den großen raum und pullt noch wer
Wenn ich mich nicht irre, macht Mac lediglich den Wesir und den Infektor + verstreute Bosspacks. Gibt im Startpost ein paar interessante Infos zu der Art von Runs
Wie haltet ihr es denn mit dem Str-Bug, benutzt ihr den? 30 Str zu sparen ist ja gerade mit MaxBlock ne Menge.
Der Block Calc geht aktuell nicht, wieviel Dex bräuchte ich denn ca. auf lvl95?
Und was in Storm sockeln? Erstmal PD, dann Facette? Oder lieber dauerhaft -15req/fr?
Und wie schaut es eigentlich mit FHR? Dank Spirit braucht man ja nur nen 5er sc für das 60er Cap. Wieviel wäre dort anzupeilen (und wie ).
phuu...]
Komm, trag dich ein. 1-2 Jahre ist zumindest für mich eine realistische Zeitspanne. Ich hoffe doch, der Thread macht es so lange. Immerhin hast du so die Gelegenheit, einen selffound-Char anzufangen (wenn du das möchtest). Bislang macht das nur duggyboy und der spielt eineZu allererst muss ich mein Bedauern ausdrücken, der Fred kommt 1-2 Jahre zu früh für mich
Irgendwann möchte ich auch einen 99er hochgespielt haben, da ich aber erst dieses Jahr komplett neu angefangen habe, gibt es zu viele andere Dinge die vorher erreicht werden wollen. Auch Item mäsig ist noch Luft nach oben...
Ich habe 2008, denke ich, mit einer Java angefangen. Die hat das Spiel ganz normal durchgespielt, ein bischen bei den Kühen vorbeigeschaut und dann gefallen am pindeln gefunden. Das hat sie bis 93 eindrittel gemacht. Wirklich ertragreich war es nicht - ich denke, Pindle ist mir noch was schuldig. Dann habe ich ein paar Charaktere durch und hochgespielt. Dann gab es eine längere Pause und vor gut einem Jahr habe ich mit meinem Goldbarb angefangen und mich hier angemeldet. Das ist ziemlich ausführlich im Milliardärsthread dokumentiert.Mich würde mal interessieren wie so euer "Werdegang" im SP war. Also in Bezug auf Exp und Item sammeln. Wo/wie habt ihr eure lvl gemacht (so ab 90), alleine oder unterstützt mit anderen Chars? Hattet ihr bestimmte Gebiete/Taktiken um an Gegenstände zu kommen?
Ne kleine Übersicht eben wie ihr so weit gekommen seid. (natürlich nur, wenn das nicht zu OT wird)
Moinsen...
Irgendwann möchte ich auch einen 99er hochgespielt haben, da ich aber erst dieses Jahr komplett neu angefangen habe, gibt es zu viele andere Dinge die vorher erreicht werden wollen. Auch Item mäsig ist noch Luft nach oben...
Mich würde mal interessieren wie so euer "Werdegang" im SP war. Also in Bezug auf Exp und Item sammeln. Wo/wie habt ihr eure lvl gemacht (so ab 90), alleine oder unterstützt mit anderen Chars? Hattet ihr bestimmte Gebiete/Taktiken um an Gegenstände zu kommen?
Ne kleine Übersicht eben wie ihr so weit gekommen seid. (natürlich nur, wenn das nicht zu OT wird)