Duggyboy
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
@ Duggyboy
Was ist denn ein guter killspeed für Travi p8? Ich brauch mit meinem Barb bei p7 zwischen 1 und 1,5 Minuten. Mit wenig mf für Runen, was allerdings noch nicht so erfolgreich war.
also mit dem pala brauch man natürlich viel weniger.25sec vllt.Je nachdem um was es dir geht.....wenns dir um Runen und gemächliches lvln geht..dreh players runter.Ich hab lange P3 gemacht und dann P6.Runen sind genauso wenn nicht noch mehr gedroppt.Auch Uniques etc sind auf 3 gut.EXP natürlich weniger...ich denke aber das du mehr machst weil du viel schneller killen wirst.zumindest bei lvl 88 oder was du sagtest müsste es noch erträglich sein..wenn auch nicht besonders fix
Wenig MF ist gut was die Runen angeht..was drops sonst angeht natürlich weniger.Hab Geduld.Wenns zu sehr anpisst mach ein paar Tage was anderes.) das löst oft den "ich hab doch langsam genug runs gemacht für eine Highrune" zwang ...
Typische abfolgen von Runendrops sind meiner Meinung nach : alle 100-150 eine LEM-PUL//alle 250-350 MAL // alle 500-700...irgendwas zwischen VEX und CHAM..wie gesagt.. meine Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet: