raNtaN.eXe schrieb:
10 curses -> erläuterung dazu welche flüche?
In jeden einen Punkt, der Rest ergibt sich aus +Skill Items, das ist zumindest der Plan =)
1 punkt in golem mastery würde meiner meinung nach reichen, da du ja mit den skels genügen blocker hast.
Das ist richtig, der Clay Golem soll aber auch der Main Tank bei Bossen werden, da reicht ein Punkt nicht. Und da ich per +Skill Items auch den Blutgolem bekomme, aber nicht skille hilft auch hier Golemmastery.
wenn du ce maxt, dann solltest du auch den fluch "verstärkter schaden" auf mehr als 1 punkt bringen (10-12 ist ganz gut ..vor allem im cs sehr nützlich)
altern anskillen, lower resists anskillen, dim vision anskillen
das wären soweit mal meine meinungen dazu
Mhm dann reichen die Punkte nicht ganz, auch hier hoffe ich auf +Skill Items.
Der Necro ist jetzt 20, hat aber schon einige + Skill items (Wormskull, einen Set Schild, Amulett +2, Ring +1 und ich werde mir eine Rüssi mit +1/2 holen).
Bislang rockt er auch ziemlich derbe, geht halt deutlich langsamer als andere Chars, dafür ist man hinter der Horde aus Skellies recht sicher und ich kann auf dem 2. Screen gemütlich DVD gucken
Die Frage ist nur, wie sich das auf NM oder Hell spielt. Ich habe Skel Rise und Skel Mastery ja mit lv 40 gemaxt, das heißt hier kann der Schaden tatsächlich nur noch durch + Skill Items erhöht werden.
Eine kleine Abhandlung dazu, wenn man von wirklich guten Items ausgeht. Also reine Theorie, weil man diese Items nicht mal eben bekommt
Raw damage per skeleton (and you have 12)- 830-834.
Using a mercenary with level 20 might- 230%
Perfect pride weapon gives level 20 concentration- 345%
Total bonus? 575%, which means you get another 4700 damage.
Total damage? 5500. Add on amplify damage, and that's 10,000 PER SKELETON, and you have 12.
Wie gesagt, blanke Theorie...aber nette Zahlen o.0