• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skellies sterben zu schnell bei Hölle Diablo

zum thema restskills: wie hoch ist denn deine CE?
darin versenkte punkte sind nie verkehrt!

und glückwunsch, dass du es doch noch geschafft hast ;)

Früher oder später musste er ja umfallen, dank eurer Tips ist es ja recht schnell gegangen.

CE ist schon gemaxt, AD ebenfalls, ist schon ganz nett wenn die Explosion vor der Tür auch gleich ein paar Monster hinter der Tür umnietet. Irgendwie braucht der Summoner total wenig Skillpunpte, der wäre schon mit 75 ausgeskillt wenn es sein müsste und könnte trotzdem locker zu Baal durchmarschieren. Die kleine Schwäche bei Diablo lag nur an meiner falschen Spielweise.

2 pkte in golem und golem beherrschung lohnen trotzdem nicht. 1 reicht da. naja, würd halt 20 raise, 20 mastery, 1 revives, 20 ce, 1 altern, 1 versträkter schaden, 1 schwache sicht und den rest entweder in magier und/oder restlichen flüche oder in knochenwände als syn für die knochenrüstung

verstärkter schaden auf 1? finde ich persönlich sehr unbequem. da kann auch bissel mehr rein (wenn man halt punkte über hat)

Gratz zu Dia!

ich würde extra-Punkte eher in Revies stecken: ~10 von dem Schlägern aus Palastkeller/Flammenfluss/Kerker mit ihrem CB killen einen Aktboss so schnell das die Skellis allenfalls bei den letzten 1-5% Leben relevant sind.

Auch sonnstwo finde ich das Revies schon extrem abgehen können - Giftfürsten, Moonlords, .....

Da kann ich nur zustimmen, ich hab jetzt gesehen wie 5 Giftfürsten SEHR aktiv bei Dia geholfen haben, ich möchte mal sehen, was die Urdars mit Crushing blow anrichten...Ich habe die Wiederbelebten bisher viel zu sehr vernachlässigt (ab und zu im Chaos Sanktuarium, diese fliegenden Dinger, die waren sehr hilfreich) Man muss sich halt ein wenig mit dem explodieren zurückhalten, sonst ist nichts mehr da zum Wiederbeleben. Ich werde ab jetzt alle Punkte da rein stecken, alles andere was wichtig ist ist eh schon gemaxt. Dem Toni nehme ich vielleicht sogar wieder ein paar Punkte weg, da reicht eigentlich wirklich nur ein Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Skelette im Strahl oder im Feuer stehen zerbröseln die immer relativ schnell. So hoch kannst du die gar nicht pushen.

Ich wiederlege das jetzt einfach mal.

Top High End Necs schaffen

LV 52 Beherrschung
LV 47 Skelett Beleben

Diese Skells haben 10k Life bei ca 60% Ressi wenn jetzt noch ein anständiges CTA BO dazu kommt explodiert das Life von denen förmlich.

Mit nem 18er BO kommen die auf epische 18,7k ! Life

Ja die Ausrüstung IST Schweine teuer, es hat mich eine sehr lange Zeit auf trab gehalten um so ein Monster zu erschaffen.

Die Skells stehen direkt gebündelt dank Tele vor Dia und da kann er gerne maln Blitzchen oder Feuerfurz raus lassen, juckt die Skells mal Null. 8ter Game wohl gemerkt.

Bevor du fragst nein, das ist kein E-Penis/Protz/ i am 1337 leet Post.

Sondern lediglich die Möglichkeiten, von Diablo II, die ein Summoner hat.

MfG

Kongo

...noch ein anständiges CTA BO dazu kommt... <--- was heisst das übersetzt?

...kann er gerne maln Blitzchen oder Feuerfurz raus lassen... <--- LOL, der war gut :lol::lol::lol:

Da muss ich leider noch lange suchen, bis ich solche high end Sachen finde, bin ja alleine unterwegs. Aber ich hab ja Zeit....

CtA ist ein Runenwort. Call to arms bzw. Ruf zu den Waffen
BO sind Battle Orders bzw Kampfbefehle. Ist eigentlich eine Fähigkeit des Barbars, aber mit dem Runenwort steht es jeder Klasse zur Verfügung.
Der Skill erhöht Mana, Ausdauer und v.a. Leben enorm

Ist jetzt nur noch die Frage ob für Skellis das gleiche gilt, wie für Chars im Hinblick auf den Strahl: Nehmen sie Schaden, wenn sie quasi auf Diablos Füßen stehen? ^^

Bei Dia ist es doch auch so wenn man direkt vor ihm steht in Melee Range trifft sein Strahl garnicht oder kaum jedenfalls.
Wenn du also direkt drufftelest, dürfte da kaum was passieren.

Ja, das ist der Punkt, den Stormer drei Posts über dir meinte. Wenn man direkt davor oder drauf steht, bekommt man tatsächlich _gar_keinen_ Schaden ab. Das gilt aber nur für den Blitzstrahl und nicht für die Feuerwelle, die imho gefährlicher für Minions ist.

Ergänzend ebenfalls: Nicht auf Norm, da kannst so nah ran wie du willst, der Strahl brutzelt dich trotzdem.
Zumindest von dem, was ich bisher bemerkt habe.

Ergänzend dazu: Ja stimmt, auf Norm kommt der Strahl aus seiner Nase und brutzelt dich in Melee Range, auf Alp und Hell nicht.
:D

Feuerwelle? Den Feuersturm/Flammenteppich? Der ist am gefährlichsten ganz klar, auch der Merc verreckt da fast instant mit Max Resis und Minions und Merc rennen da ja auch net raus.
FI Revives ftw ^^

Alternativ zum Stab könnte man auch versuchen, bei Anya ein Amu mit Teleport-Ladungen zu gamblen.

Funktioniert eigentlich recht häufig...

Sid :cool:

ich denke auch, dass noch ein paar punkte in wiederbeleben sinnvoll sind, auch wenn deren "ich-folge-dir-KI" unter aller sau ist...erst stehen sie rum, dann bleiben sie an allen ecken hängen, und dann sind sie weg :motz:
trotz allem,urdare und ähnliche gestalten sind schon recht komfortabel, auch seelen/giftfürsten/etc die einen ordentlichen eledmg machen, sind gegen steinhaut bosse o.ä. recht praktisch
und den tongolem weiter pushen: den kann man fast beliebig nachcasten, seine werte steigen am anfang einfach zu gering an-->auf 1 lassen
zur knochenrüstung: man hat gefühlte 25 minions, da sollte rein theoretisch nur ein sehr geringer teil des physischen schadens zum nekro selbst kommen(andernfalls wird er falsch gespielt), daher sehe ich die rüstung verstärken als verlorene punkte an
ansonsten sieht das ganze doch sehr gut aus ;)

zur knochenrüstung: man hat gefühlte 25 minions, da sollte rein theoretisch nur ein sehr geringer teil des physischen schadens zum nekro selbst kommen(andernfalls wird er falsch gespielt), daher sehe ich die rüstung verstärken als verlorene punkte an
ansonsten sieht das ganze doch sehr gut aus ;)

Rüstung mache ich gerne über das Runenwort Knochen die lv10 (+wsimmer man von der Synergie bekommt) reicht normalerweise um die paar Pfeile die man abbekommt zu kompensieren.

Der Blitzstrahl von Diablo macht 50% physischen und 50% magischen Schaden (if I remember correctly).
Daher wäre Knochenrüstung zwar nicht völlig verkehrt - trotzdem dürften sich die Punkte in die Synergien (ganz sicher nicht in Knochenrüstung selbst, 10 vs. 15 Schadenabsorb) nicht lohnen, dafür ist der Schaden des Strahls zu hoch und die von der Rüstung absorbierte Menge zu gering.

Zurück
Oben